Neue OTA Firmware V3.02_20161017

Vielen Dank, hab in jetzt auch mal deaktiviert weil mir das ganze auf die nerven ging.
 
Ich habe nach dem update keine Veränderung beim Fingerabdruck Sensor feststellen können. Er funktioniert im Vergleich zum Samsung s 5 sehr sehr gut. Habt ihr ihn einfach mal neu angelernt?
MFG Sebastian
 
Ja habe ich auch versucht. Hift auch nicht. Hoffentlich bringt da Umi bald ein neues Update.
 
Hab jetzt die Version 3.02_20161121 drauf. Allerdings weiß ich nicht ob das eine offizielle Version ist. Hab sie nicht über Fota bekommen sondern mit TWRP geflasht. Aber das Gute ist,das der Fingerprint wieder funktioniert wie er soll. Bin ja mal auf Android 7 gespannt. Soll ja wohl noch bis Weihnachten kommen.

MfG
 
Hab heute mein umi super bekommen und die 17.10 ist Standard mäßig drauf und es gibt mir auch keine Updates an wenn ich auf systemupdate gehe. Lohnt sich das Update?
 
Ich Frage mich wieso die 1121 keine OTA ist , sondern nur selbst Geflasht werden kann.
 
Wo bekommt man die 11er eigentlich her?
 
Reicht das die zu endpacken und und vom Handy installieren zu lassen oder wie läuft sowas ab?
 
Per sp flashtool und dabei sind alle Daten futsch
 
Das ja nicht so cool, dann muss ich wohl auf das ota für Android 7 warten :)
 
Wird ja hoffentlich nicht mehr so lange dauern
 
@waldyman

Danke für die Info.
Habe das Gerät für meine Mam gekauft und natürlich soll alles funktionieren wie es soll.
Werde auch die von dir genannte Version flashen.

Wie sieht es mit dem FIngerprint reader aus, funktioniert er noch immer?
Funktioniert auch GPS stabil (da hat man ja auch das eine oder andere gelesen)?

Danke
 
@popy
Also bis jetzt läuft alles wie es soll.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: popy
@waldyman

Danke! Flash es gerade!
Auch GPS beim Navigieren?

pOpY
 

Ähnliche Themen

Vanisch
Antworten
4
Aufrufe
946
Vanisch
Vanisch
andy1
Antworten
47
Aufrufe
5.710
georgiana
G
T
Antworten
11
Aufrufe
2.077
handynutzer2016
H
Zurück
Oben Unten