Neues OTA 20160616 wurde ausgerollt

T

Tommkill

Fortgeschrittenes Mitglied
59
Änderungen

1. Optimization system
2. Minor bug fixes

Auf die schnelle konnte ich ein neues Kamera Symbol, ein Backup Tool und einen Dateimanager entdecken.

Backup Tool will ne SD Karte beim Starten, toll wenn an zwei Sims drin hat :confused2:

Ota lässt sich auch mit TWRP installieren (bootet ins TWRP), nur Root muss man nachträglich wieder aufspielen.
 
Lies sich bei mir nur installieren in dem ich die SD Karte unmount'ete, Debug Einstellungen habe ich auch vorsichtshalber deaktiviert.
 
Ohne Probleme installiert...
 
War die Einstellung für die Onscreen Buttons auch vorher schon direkt auf der obersten Menüebene der Einstellungen?
Btw: Wieso bekomme ich es beim Line-Launcher nicht hin, den gewonnenen Platz bei Nutzung der Hardware-Buttons für die Darstellung zu verwenden? *grml*
 
Guten Morgen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe die Firmware 06062016 auf meinem Gerät und wollte nun die aktuelle installieren. Mein Super ist gerootet. Ich habe zunächst versucht OTA upzudaten, es startet dann im TWRP, bricht aber mit "Fehler 7" ab. Nach mehreren Versuchen habe ich die update.zip in den internen Speicher kopiert, SD unmountet, auch die Entwickleroptionen deaktiviert, aber das selbe Ergebnis. Mein letzter Versuch war dann, die update.zip herunter zu laden, in den internen Speicher einfügen, ins Root-Verzeichnis, jedoch auch kein Erfolg.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Update installiert bekomme?
 
Seit dem Update funktioniert bei mir die Bluetooth Steuerung z.B. bei Spotify Lied weiter machen im Auto nur noch wenn das Display eingeschaltet ist :cursing:
Habe schon bei gepairt. Kann das einer von euch bestätigen?
 
Habe es nun noch mit entfernem Root probiert, aber im TWRP kommt immer Fehler 7
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Danke, werde es gleich versuchen.
 
Habe es nun versucht und bleibe bei der Installation bei 20% hängen. Ich konnte dann lesen, dass ich ein Treiberupdate benötige:
"Vcom driver that I have found 1.0.1352.0 solved the problem - my brick it's fully working now"
Allerding funktioniert dort der link nicht. Hat hier im Forum jemand diesen Vcom-Treiber?
 
So, hat geklappt. Danke
 

Ähnliche Themen

andy1
Antworten
34
Aufrufe
4.484
popy
P
andy1
Antworten
47
Aufrufe
5.717
georgiana
G
Vanisch
Antworten
4
Aufrufe
948
Vanisch
Vanisch
Zurück
Oben Unten