UMI Super - Anstatt Highend nur in stark abgespeckter Ausführung

Meins seit11.6. In Ffm
 
dietmarr schrieb:
Mich würde mal interessieren ob es schon jemand hat.
Yepp, einer unserer Moderatoren hat es ebenfalls gekauft und seit gestern bereits in der Hand. Namen möchte an dieser Stelle noch nicht nennen, aber.... er hat sich bereit erklärt, in Kürze ein Review zu schreiben.
Erster Eindruck nach dem Auspacken und erstmaligen Anschalten: TOP ! :thumbup:

Damit keine Missverständnisse aufkommen... er hat es als Privatperson als einer der Ersten bestellt; keine Sonderkonditionen seitens des Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und Tommkill
borisku schrieb:
Meins seit11.6. In Ffm
Schlummert jetzt beim Zoll in Ossiland... Ist ja nicht tragisch.... Auf das Review in altbewährter Qualität freu ich mich...,
 
Der von J-P genannte Moderator bin übrigens ich :D
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi++Soft, J-P und Miss Montage
Sooo Heute morgen ist meins Angekommen .-)

Naja also Packung auch mit dellen leider geliefert das müssen sie noch besser hinbekommen :) aber inhalt soweit alles ok
So zum Handy konnte es leider noch nicht ganz testen aber erster eindruck Top ein Mängel ist mir aber aufgefallen und zwar an der Rückseite oben rechts bei der Atenne Balken ist es nicht ganz plan eine kleine wölbung ist dort naja und halt die Lautstärke tasten haben ein wenig spiel das es klackert :) aber ganz ehrlich was will ich großerwarten für unter 200 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die ersten Geräte bei Euch eintrudeln, möchte ich Euch bitten, bei konkreten Fragen zum oder Problemen mit dem Umi Super neue Themen zu eröffnen. So erhaltet Ihr auch ganz schnell ein eigenes Geräteforum ;)

Auszug aus den Forenregeln:
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi++Soft, J-P und Peter B.
Mike-Meiers schrieb:
Dein Titel ist weit ab von Informationen und diese Info steht auch bei UMI auf der Seite UMI DIGI

Damit ist es schon länger kein Geheimniss mehr. Ob man bei dem Preis zuschlagen sollte muss jeder selber wissen. Für gut 50 Euro weniger gibt es schon vergleichbare Geräte.

Zum Beispiel?
 
Meins ist seit 14.6 beim Zoll. Jemand ne Idee was ich jetzt machen kann ? Ich warte auf mein nächstes Spielzeug
 
Mehr als zu warten wird dir wohl nicht bleiben. Meine Geräte liegen manchmal bis zu einem Monat beim Zoll (was auch immer die da machen)
 
@dietmarr : Du solltest auf alle Fälle mal den Kaufbeleg zum Zoll schicken!!
zollabfertigung-leipzig@dhl.com

Dann sollte es nur noch ein paar Tage dauern. Seid 14.06. ist ja schon verdammt lange :ohmy:
 
Eines meinet beiden ist seit dem 9.6. dort.
Via Post, da hilft Dhl leider auch nicht...
Auf meine Reklamation hab ich noch nichts gehört...
 
Also, meines hat 3 Tage in Leipzsch gelegen, dann bekam ich einen Brief, die wollten verständlicherweise wissen, was das Ding wirlich gekostet hat (das ist schließlich ihr Job), ich habe mit denen telefoniert, die waren wirklich mindestens so nett wie die Leute von Faber und nachdem ich denen den Paypal Kaufbeleg geschickt hatte, ging das Teil 5 Stunden später (Sendungsverfolgung!) wieder auf die Reise und war am nächsten Tag da. Die Leute waren wirklich sehr nett, kompetent und flott. Ich hatte ehrlich gesagt, genau das Gegenteil erwartet. Wirklich: Alle Achtung, Ossis!
 
Leipzig ist aber doch nur für DHL, oder?
Mein erstes war dort innerhalb von ca. 12h durch. Hatte die Rechnung & den PP-Beleg hingemailt.
Dafür ist mein zweites (von Tomtop via Swedenpost Auslieferung wäre via Deutsche Post) heute zurückgegangen. Vom 9.6. bis gestern hieß es "Vorbereitung zur Verzollung". Hatte letzte Woche einen Nachforschungsauftrag gestellt, aber bisher nix gehört. Heute dann der Eintrag "Sendung konnte nicht zugestellt werden, zurück an Absender"!? Der Anruf ergab nur, dass die Hotline-Dame nix sagen konnte, außer, dass es bei meiner Nachforschung den Eintrag gab, dass er für den 21.7. auf Wiedervorlage ist...
WTF?
Jetzt bin ich gespannt, was Tomtop sagt...
 
Hallo, habe meins auch bei tomtop.com bestellt. Samstag über eine Aktion für 157,- Euro bestellt. Heute ist es angekommen. Bei tomtop.com stand auch immer Versand fertig. Gerät kam nur in weisser Tüte, darin die Blechbox. Alles top soweit.
 
J-P schrieb:
Damit keine Missverständnisse aufkommen... er hat es als Privatperson als einer der Ersten bestellt; keine Sonderkonditionen seitens des Forum!
Soll das heissen dass Moderatoren sonst Rabatte bekommen wenn Sie als Moderator des Forums offiziell bei bestimmten Shops einkaufen? Muss ja so sein oder warum betonst du das?
 
Nein, normalerweise bekommen wir keine Sonderkonditionen.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B., J-P und JustDroidIt
Sonderkondition bezog sich NICHT auf Vergünstigung, sondern auf die Schnelligkeit der Verfügbarkeit bei ihm.

Wir als Moderatoren bekommen nur Bares für das Löschen von Forenbeiträgen...:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Janity und Miss Montage
Ich ergänze mal mein Posting von Freitag hier im Thread:

So, meines (bzw. das 2. Bestellte, eines ist ja mit DHL Express angekommen) ist dann schon wieder in Schweden zurück...
Jetzt muß ich nur noch Tomtop davon überzeugen, daß es nicht mehr beim Zoll zur Inspektion ist & ich daher auch keine 6-12 Tage warten möchte... :-/
Da bleibt nur zu hoffen, daß der Versand vom Vernee Apollo Lite besser funktioniert - immerhin ist das UMi Touch ja auch von Tomtop ohne Probleme angekommen...

Laut Mutmaßung des letzten Post-Hotliners von heute morgen ist es wohl zurück gegangen, weil der Transport von Hamburg nach Köln per Nacht-Flieger geht & dort Li-Ionen Akkus bekanntlich als Gefahrgut gelten, was nicht (zumindest nicht ohne entsprechende Deklaration) möglich ist. Stattdessen wird das Paket an den Absender zurückgegeben, was über Kiel nach Schweden per LKW & Schiff passiert... Toll...
Für diese Feststellung lag es dann 3 Wochen in Hamburg rum & es konnte kein Alternativ-Transport über die Straße stattfinden!? Danke Dt. Post...
 
Okayyy.
Meins ist ja auch seit 14.6. Beim Zoll. Ich habe bereits dahin ne mail geschrieben aber die konnten nicht helfen, da es als einschreiben kommt.
 
traster schrieb:
Hallo, habe meins auch bei tomtop.com bestellt. Samstag über eine Aktion für 157,- Euro bestellt. Heute ist es angekommen. Bei tomtop.com stand auch immer Versand fertig. Gerät kam nur in weisser Tüte, darin die Blechbox. Alles top soweit.
Selbes bei mir, obwohl man bei der Aktion China Warehouse angeben musste ist es aus DE gekommen, 3 Tage nach Absenden der Bestellung.
Für 157 Euro in so schneller Zeit ohne Zoll und weiteren Ärger ein sbaolut sagenhaftes Smartphone, kanns immer noch nicht fassen. Mit der Aktion hatten wir echt riesen Glück :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.

Ähnliche Themen

P
  • Peter232526
Antworten
2
Aufrufe
1.229
Peter232526
P
A
  • asx54
Antworten
5
Aufrufe
2.995
Noreia2014
N
A
  • asx54
2
Antworten
20
Aufrufe
3.375
Seick
S
Zurück
Oben Unten