Umi Super Euro Edition

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Umi Super Euro Edition im Umi Super Forum im Bereich UMi/UMiDIGI Forum.
P

peicel

Neues Mitglied
Würde gerne mal erfahren, ob andere Umi-Besitzer auch bisher kein neueres Update für das Umi Super
Euro Edition bekommen haben....seit V3.03:_20160804 hat sich bei meinem Umi bisher nichts getan...
 
G

georgiana

Neues Mitglied
Hi peicel,

zwar ist Deine Frage schon etwas her, aber da sich bis heute nichts getan hat, ist die Antwort immer noch gleich. Ich gehe mal davon aus, dass das daran liegt, dass sie bei der Euro-Version die Roms mit V3.03... benannt haben. Die "normalen" Super haben nur die V3.02... drauf. Ich denke mal, hier hat jemand nicht ganz bis zu Ende gedacht, als er diese Nummerierung gemacht hat. Man könnte nun versuchen, einfach mal mit dem SP Flash Tool eine aktuelle Version V3.02 draufzubügeln. Da die Euro-Version ja nur durch das Cover einen Unterschied macht, müsste es funktionieren. Aber ich hab mich da bisher auch noch nicht rangetraut.
Und wenn man im Umi-Forum direkt auf der Umi-Seite so schaut, was die Leute bei den einzelnen Releases so zu schreiben, bin ich persönlich nicht so motiviert, hier rumzubasteln. Solltest Du es versuchen, berichte mal, was draus geworden ist.

Viele Grüße
georgiana