UMI Super keine Bluetooth Telefon Verbindung

F

felidaetabsy

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
seit dem Update auf 7.01 vom 20170308 (habe ich erst diese Woche aktuallisiert) kann ich im Auto nicht mehr telefonieren, BT Audio funktioniert. In den BT Einstellungen find ich auch nicht wirklich was. Bin für alle sichtbar und das kann man auch nicht ändern, zumindest finde ich das nicht.
Habe es im Auto gelöscht und neu hinzugefügt, keine Änderung :-(

Hat jemand noch das gleiche Problem und gibt es schon eine Lösung?
 
schon mal auf Werkszustand gesetzt .
 
@Seick
nein, wenn das die einzige Lösung ist, bleibt mir nichts anderes übrig.
Das Problem besteht ja seit dem Update, vorher war da kein Problem, daher meine Anfrage.
Hoffe es gibt noch Alternativen.
LG
 
Ich habe das gleiche Problem, hoffe aber dass nicht eine Werkseinstellung nötig sein wird um im Auto wieder telefonieren zu können. Wenn ich Glück habe geht die Verbindung kurz, bricht aber immer wider ab. Vor dem Update hat alles tadellos geklappt. Auto hat übernommen und ich konnte entspannt fahren und telefonieren. Jetzt ist es enormer Stress . Und läßtig wenn nicht die Freisprechanlage direkt übernimmt, dann hört man alles so leise wie am Handylautsprecher :(
Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?
 
Hatte ich auch nachdem ich es über das Update gemacht hab vom System aus. Habe dann über SP Flash Tool eine 6er Android geflasht und nochmals über den Updater ein Update gemacht (vll war es eine 6er die das Update von wo anders gezogen hat) , dann ging alles.

Mit dem bt Problem im Auto hab ich auch mit der 6er Version gekämpft, nur Audio also Spotify oder so lies sich übertragen, Telefonate gingen über den Lautsprecher vom Handy, war alles korrekt eingestellt und "hätte" rein theoretisch gehen müssen.

Dann bin ich kurzer Hand wieder zu meinem alten Z3 zurück und habs vor ner Woche Spaßeshalber nochmal probiert und siehe da, nach bissl gebastelt ging es, hoffe es bleibt so!

Hoffe dir geholfen zu haben
 

Ähnliche Themen

P
  • Peter232526
Antworten
2
Aufrufe
1.228
Peter232526
P
A
  • asx54
Antworten
5
Aufrufe
2.993
Noreia2014
N
B
Antworten
0
Aufrufe
1.578
Buzii12
B
Zurück
Oben Unten