UMI Super nach flashen unbrauchbar

P

Peter232526

Neues Mitglied
0
Hallo

Bin neu in dem Forum, und habe ein Problem mit meinem UMI Super, vielleicht kann mir jemand helfen.
Nach dem Flashen, war dann beim Neustart des Handys, die Software verkehrt, so etwas hatte ich bis jetzt noch nicht.
Eine Bedienung daher unmöglich. Ich habe auch verschiedene Rom`s probiert, aber es hat sich nicht mehr geändert.

Das Logo ist um 180 Grad gedreht, und ich habe keinen Schimmer, wie es das geben kann.

Peter
 
Hallo @Peter232526 , herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :).
Wie genau hast Du geflasht, von welcher Version auf welche wolltest Du wechseln? Umi weist darauf hin, dass beim Upgrade von Android 6.0 auf 7.0 unbedingt die Variante "Firmware Upgrade" gewählt werden sollte. Das wäre dann auch mein erster Rat - diese Version UMIDIGI COMMUNITY-UMi Super-Super V7.01_20170607 Android 7.0 ROM-SPFT + OTA release - Powered by Discuz! im SP Flash Tool mit der Option Firmware Upgrade zu installieren.
 
Hallo

Danke für die Aufnahme, und den Tipp,das hat leider nichts gebracht.
Ich habe die Version jetzt geflasht, aber keine Änderung, alles noch immer
verkehrt. Der Bildschirm lässt sich zwar auf Querformat drehen, aber dass war es dann auch.

Auch die Bedienung der Button funktioniert nicht.

lg
Peter
 

Ähnliche Themen

A
  • asx54
Antworten
5
Aufrufe
2.992
Noreia2014
N
A
  • asx54
2
Antworten
20
Aufrufe
3.369
Seick
S
A
  • androidheld2017
Antworten
3
Aufrufe
1.753
skylow
skylow
Zurück
Oben Unten