UMI Super und das verschieben von Apps auf eine SD-Karte

flojoehs

flojoehs

Dauergast
1.165
Und noch ne Frage an die schon (hoffentlich) glücklichen Besitzer des UMI Super....

Unterstützt das Gerät das verschieben von Apps vom internen Speicher auf eine eingelegte SD-Karte ohne Root ??

Gruß
flojoehs
 
@flojoehs bei mir ja
 
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
Hallo an die Profis,
bei mir klappt es mit dem verschieben von Apps auf die SD Karte auch nicht.
Kann mir jemand helfen?
Danke
 
Danke für den Tipp. Funktioniert leider nicht. Da steht: Dieses Gerät nicht unterstützt App2DS-Funktion.
 
  • Danke
Reaktionen: Thommyfreak
  • Danke
Reaktionen: lk58
Funktioniert problemlos - wenn auch umständlichh, da man's für jede App einzeln und manuell in drei Schritten machen muss.

Problem bei mir: seit ich die Apps verschoben habe, zerschießt es mir immer wieder (bei beiden Launchern: Google und nativer) die Homescreens: ein Teil der Apps erscheint dort, wo ich sie platziert habe, der Rest ist weg (noch auf dem Gerät, aber nicht mehr auf dem Screen).

Lann das jemand bestätigen bzw. hat eine Lösung dafür?

BUILD: UMI SUPER.V3.02_20160825
 

Ähnliche Themen

P
  • Peter232526
Antworten
2
Aufrufe
1.228
Peter232526
P
O
  • Osch79
Antworten
2
Aufrufe
851
Osch79
O
A
  • asx54
Antworten
5
Aufrufe
2.993
Noreia2014
N
Zurück
Oben Unten