UMI Super WhatsApp Narichten werden nicht angezeigt

T

tn1977

Neues Mitglied
2
Ich habe das Umi Super seit gestern. Mein Problem mit WA ist, dass eingehende Nachrichten nicht angezeigt werden, bevor ich nicht in WA online bin und auf den Kontakt gehe. Liegt das am Handy oder an WA? Im Playstore sind noch einige die das Problem haben. Da ich es mit meinen anderen Handy aber nicht habe, zweifele ich etwas. Habt Ihr ähnliche Probleme?
 
Liegt alleine an whatsapp. Habe ich derzeit mit dem s7 edge und werde es bestimmt auch mit dem super haben.
 
Ok danke, dann hoffe ich mal auf ein Update von WA. :blink:
 
tn1977 schrieb:
Ich habe das Umi Super seit gestern. Mein Problem mit WA ist, dass eingehende Nachrichten nicht angezeigt werden, bevor ich nicht in WA online bin und auf den Kontakt gehe. Liegt das am Handy oder an WA? Im Playstore sind noch einige die das Problem haben. Da ich es mit meinen anderen Handy aber nicht habe, zweifele ich etwas. Habt Ihr ähnliche Probleme?

gehe mal in die Einstellungen -> Background Task Cleaner und setze WA auf die White List, dann sollte es gehen. Eventuelll noch mal booten
 
  • Danke
Reaktionen: devdunken, J-P und Miss Montage
Wow! Genau das ist die Lösung, vielen Dank. Jetzt läuft alles perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Tommkill
Ehmmm: Einstellungen -> Unterpunkt background task cleaner gibt es bei mir nicht???? Hab ich auch hinter den anderen Items nicht gefunden???
 
Zuletzt bearbeitet:
Background Task CLEAR, ist im Abschnitt Smart Assistent.

Welche Firmware hast du drauf? wahrscheinlich noch ne alte
 
Ouh, sorry, leise rieselt der Kalk, mit dem "falschen" Handy unterwegs... Jiayu S3
 
  • Danke
Reaktionen: Tommkill und Miss Montage
Tommkill schrieb:
tn1977 schrieb:
Ich habe das Umi Super seit gestern. Mein Problem mit WA ist, dass eingehende Nachrichten nicht angezeigt werden, bevor ich nicht in WA online bin und auf den Kontakt gehe. Liegt das am Handy oder an WA? Im Playstore sind noch einige die das Problem haben. Da ich es mit meinen anderen Handy aber nicht habe, zweifele ich etwas. Habt Ihr ähnliche Probleme?

gehe mal in die Einstellungen -> Background Task Cleaner und setze WA auf die White List, dann sollte es gehen. Eventuelll noch mal booten


"Background Task Cleaner" war bei mir deaktiviert, wofür genau ist das gut und sollte man es aktivieren?
 
zum Batterie sparen, denke der schickt Apps früher zum schlafen
 
Der war bei mir deaktiviert, trotzdem pusht WhatsApp nicht
 
Aktiviere ihn mal und setze einen Haken bei Whatsapp
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Ich versuche es mal
 
Scheint wirklich zu funktionieren, echt bekloppt
 
Chinaphone ist nicht immer einfach zu verstehen ;)
 
Ich hatte ja schon einige, aber brauchte nie so eine Lösung
 
Kommt halt immer was neues. Ist irgendwie, als ob man das Smartphone neu entdeckt. Hatte bisher immer Samsung, möchte aber keine 300 Euro Extra für den Markennamen und Werbung mehr bezahlen. Klar muss man teilweise mit Dingen zurecht kommen, die man so noch nicht gesehen hat. Aber für 180 Euro (in meinem Fall) suche ich gerne nach Lösungen für kleinere Probleme. :) Dafür gibt es ja die Foren.
 

Ähnliche Themen

P
  • Peter232526
Antworten
2
Aufrufe
1.228
Peter232526
P
A
  • asx54
Antworten
5
Aufrufe
2.993
Noreia2014
N
A
  • asx54
2
Antworten
20
Aufrufe
3.370
Seick
S
Zurück
Oben Unten