Wie macht man beim UMI super einen Screenshot?

brainchenA500

brainchenA500

Ambitioniertes Mitglied
35
Hallo, ich bin seit gestern Besitzer eines UMI super und ich bin sehr angetan von dem Phone. Aber leider bleibt mir die Funktion einen Screenshot zu machen im verborgenen?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte! Danke schon mal im voraus. [emoji4]
 
Power + Leiser ?
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män und Miss Montage
Oder den linken Zusatz Knopf mit "Screenshot" belegen.
 
Lange Power drücken, Screenshot wählen
 
Tut mir leid aber das funktioniert alles nicht! [emoji26]
 
Leiser + Power muss gehen! Was hast du fuer ein Rom drauf?
1Sek. Gedrückt halten!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und brainchenA500
Doch doch, leiser und power Knopf gleichzeitig einen Moment gedrückt halten und es macht klong.

MfG

Okay traster war schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, brainchenA500 und traster
waldyman schrieb:
Doch doch, leiser und power Knopf gleichzeitig einen Moment gedrückt halten und es macht klong.

MfG

Okay traster war schneller.
Ja jetzt geht's! Danke euch! Ich hätte aber nicht gedacht das man das erst üben muss. [emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: mcse2k, traster und Miss Montage

Ähnliche Themen

P
  • Peter232526
Antworten
2
Aufrufe
1.228
Peter232526
P
A
  • asx54
Antworten
5
Aufrufe
2.995
Noreia2014
N
A
  • asx54
2
Antworten
20
Aufrufe
3.374
Seick
S
Zurück
Oben Unten