Wie wird die SD-Karte beim Umi Super richtig eingesetzt?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie wird die SD-Karte beim Umi Super richtig eingesetzt? im Umi Super Forum im Bereich UMi/UMiDIGI Forum.
snakey41

snakey41

Ambitioniertes Mitglied
bin bekennender digitallegastheniker :-( und habe seit gestern das super. die simcard habe ich ja noch reinbekommen, aber meiner meinung nach ist die micro - sd - card etwas zu groß für den schacht. kann mir da jemand weiter helfen?
 
borisku

borisku

Lexikon
ich hab da auch erst mal gefummelt, geht aber...
 
snakey41

snakey41

Ambitioniertes Mitglied
o
@Verpeilter Neulingkay, danke, mache ich...und noch einmal sorry für die Verfehlungen, ich gelobe Besserung und bitte um milde Bestrafung:sad:
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@snakey41: Kein Problem. Auch wenn du schon lange dabei bist, hast du mit deinen wenigen Beiträgen hier ja noch wenig Erfahrung. Darum gab es erstmal nur einen Hinweis, denn du kannst ja nicht alles wissen ;). Wenn du da in Zukunft etwas mehr Sorgfalt walten lässt, dann hast du keinerlei Strafen zu befürchten :). Perfektion wird auch nicht erwartet - aber erkennbare Mühe. Solltest du weitere Rückfragen haben, dann melde dich einfach per "Unterhaltung" bei mir :). Denn hier im Thema ist das Offtopic und muss nicht weiter öffentlich breitgetreten werden ;).
 
snakey41

snakey41

Ambitioniertes Mitglied
@Verpeilter Neuling: habe mir jetzt einige Male die Clips angesehen und da ist ja auch vieles Interessantes bei, allerdings hat mich das Foto von dem Schacht nicht weiter gebracht. Wenn ich versuche, meine sd-Karte da reinzulegen, stelle ich fest, dass die Karte minimal größer ist als die vorgesehene Öffnung des Schachtes?
 
Thommyfreak

Thommyfreak

Erfahrenes Mitglied
Sie ist etwas dezent größer und es ist etwas fummelig...aber es passt dann mit etwas drücken ;)