Fingerabdrucksensor

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fingerabdrucksensor im Umi Touch Forum im Bereich UMi/UMiDIGI Forum.
R

raze0522

Neues Mitglied
Hallo, bei meinem Umi Touch funktioniert der Fingerabdrucksensor/Scanner nicht mehr.
Er taucht auch nicht mehr in den Einstellungen auf..
Ein zurücksetzen des Telefons auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht,Updates sind alle installiert.

Hat noch jemand das Problem?
Noch besser : hat jemand eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

raze0522

Neues Mitglied
Hat leider nicht funktioniert.
Eine ältere Firmware hat zwar den Fingerabdruckscanner in die Einstellungen zurück gebracht,ohne
aber einen Abdruck scannen zu können.
 
E

EdePauli

Neues Mitglied
Moin zusammen.

Ich habe mal eine Frage bezüglich des Fingerabdrucksensors. Ist es richtig, dass man ein Sperrmuster, PIN oder Passwort einrichten muss, um den Sensor zu benutzen? Wäre dann ja eine doppelte Sperre und von daher ja eigentlich völlig sinnfrei?!?

Danke und Gruß
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Nein: Die PIN dient als zweite Lösung, falls die Fingerabdrücke nicht richtig erkannt werden. Und zum erneuten Einlesen von Fingerabdrücken. Beim erfolgreichen Entsperren brauchst Du nicht zusätzlich die PIN.