Touchscreen Sensibilität

M

Mank

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo Leute

Ich wollt mal fragen wie bei euch der Touchscreen läuft?
Mir ist aufgefallen, dass beim tippen nicht jeder Buchstabe gleich registriert wird, wenn man zu leicht tippt.
Originale Displayschutzfolie hab ich oben.
 
Keine Probleme, die Folie habe ich aber ab gemacht. Als Tastatur verwende ich die ASUS ZenUI Keyboard App
 
Folie runter und swift key - no problems. Die Folie ist es nach meiner Erfahrung!
 
Ja dann dürfte es wohl die Folie sein.
Wie kratzanfällig ist der screen, hab normal kein gutes Gefühl ohne folie?
 
Da kann ich keine Angabe machen, da ich das Touch beim Transport in einem Case von feuerwear habe. Kontakt mit Schlüsseln etc. meide ich. Ich denke: einen Tod muss man sterben :biggrin:
 
Zurück
Oben Unten