UMI Touch mit Windows 10: Allgemeine Diskussion

DualBoot wäre geil :D
 
  • Danke
Reaktionen: Verde
^ find ich auch!
Bei Tablets gibt's damit ja schon ein paar - warum also nicht auch bei Fons?

(und gerne nicht nur Dual-, sondern auch gleich Multi-Boot)
[doublepost=1458143686,1458139714][/doublepost]

---
Edit: Hey, wo ist das Post auf das ich gerade geantwortet habe auf einmal hin? :confused2:
---
Das mit den 16GB Speicher hatte ich ganz überlesen... Ja, damit würde Dual-Boot natürlich nicht so arg viel Sinn machen (und Multi-Boot natürlich noch weniger).
(ist 16GB nicht sogar für nur-Windows etwas knapp? - Bei Windows-Tablets wird von den kleinspeichrigen ja meist abgeraten)

Die alternativen Betriebssysteme von ner Speicherkarte laufen zu lassen, fände ich eigentlich ganz reizvoll. So in etwa wie Live-CDs/Live-USB?
Aber geht das so einfach? Und sind microSD-Karten dafür schnell (und zuverlässig) genug?
Außerdem hätte ich für diese Variante dann gerne zwei Speicherkartenslots: Einen für das alternative OS und den anderen als normalen Speicher (Musik, Videos, Bilder, Daten etc.).
 
Hatte es gelöscht, weil ich ncohmals nachgedacht hatte :D
Ich denke bei zwei OS (z.B. Android+Windows 10 Mobile) dürften so ca 7-8GB draufgehen. Könnte also noch reichen. (Windows 10 x86/x64 braucht wirklich ca. 12GB, aber da ist halt auch mehr drin)
Und ja, OS auf der Speicherkarte gab es schon vor Jahren - die neuesten schaffen auch ansehnliche Geschwindigkeiten
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Verde
^ Ah ja, ok dann :biggrin:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
581
pomp
P
F
Antworten
5
Aufrufe
2.609
MikeFrizz
M
E
  • EdePauli
Antworten
2
Aufrufe
1.214
EdePauli
E
Zurück
Oben Unten