UMi Z Bin fast zufrieden, habe nur noch ein paar fragen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
yogi0911

yogi0911

Neues Mitglied
3
  • Hallo,
  • Ich habe gestern mein Z bekommen. Es ist mein erstes Chinahandy.
  • Bin wirklich positiv überrascht von dem Preis Leistung Faktor.
  • Hoffe nur mit dem nächsten Update wird die schnelle Akku Entladung behoben. Und evtl auch der schlechtere WLAN Empfang
  • Meine fragen wären 1; wie kann ich ein Screenshot machen? Mit V+ oder V- und Powerbutton funktioniert es leider nicht.
  • 2; hatte bei meinem alten Sony immer H+ jetzt nur noch 3G, hat wer eine Erklärung dafür?
Dies sind eigentlich bis jetzt die einzigen Probleme die ich mit dem Z habe. Finde die Verarbeitung ist gut.
Das Display hat tolle Farben.
Bin fast zufrieden mit dem Z :thumbup:

Moin
1. Probiere mal nur home und power. Oder auch V+ +home+Power.
2.H+ ist 3G ist beides das selbe

Hi Ich habe auch ein Umi Z. Screenshot müsste V- und Power gedrückt halten sein.

Die erste Akkuladung wurde ziemlich schnell leer gesaugt, allerdings ist dieser seit dem zweiten-dritten Ladevorgang recht ausdauernd geworden.

Wein Wlan Empfang ist gut, sodas besser als beim Umi Plus E, welches ich auch besitze. Zwischen E und 4G funktioniert alles tadellos.
Allerdings habe ich ein "Problem" dass die Videos (Streams wie Youtube), oder Bilder in der Betrachtung etwas verwaschen wirken. Dazu wollte ich aber einen seperaten Thread eröffnen.

Schau das selbe Video mal durch den browser an

@yogi0911
Hallo
Bei mir ist auch nur 3G Empfang,ist nicht das gleiche wie H+.H+ist viel schneller.
Wlan schaltet manchmal von alleine ab.Hat jemand eine Idee?
[doublepost=1486312228,1486311850][/doublepost]@Ben Dänner
Hallo
Haben sie irgendwas in den Funknetz Einstellungen geändert,wegen 4G.
Habe nur 3G Empfang.
LG Bernd

@berndle 3G ist das gleiche wie H+!

@fifa15
man ließt aber überall:
3G ist UMTS, H HSDPA (oder HSUPA), und H+ HSPA+, also das schnellste der drei
merke auch beim online Spielen,das das Spiel garnicht richtig funktioniert.Gleiche Simkarte in einem S6
funktioniert das Spiel perfekt.

Zurück
Oben Unten