Bluetooth-Aussetzer beim Musikabspielen

U

umirn

Neues Mitglied
0
Wenn ich über Kopfhörer oder eine Box Musik abspiele, habe ich laufend kurze Aussetzer. Kennt jemand dieses Problem und gibt es eine Lösung
 
hab ich bei meinem Z Pro auch... meisten geht es dann, wenn ich das Phone neustarte.. ist echt ärgerlich...
 
Ich habe jetzt, nachdem das bei meinem Pro auch vorkam auf die Firmware vom NOA H10 gewechselt, da dies einige Forengänger empfehlen.
Jetzt nach einem halben Tag Nutzung muss ich sagen, dass dort dieses Problem nicht mehr vorkommt.

Es kann sein, dass der Akku nun auch etwas länger hält, aber das gilt es noch zu beobachten. Bisher ist diese FW aber stabil und bietet keine Nachteile, soweit ich es bisher sehen kann.
 

Ähnliche Themen

rade73
  • rade73
Antworten
8
Aufrufe
2.950
rade73
rade73
A
  • Abbuzze_0
Antworten
0
Aufrufe
665
Abbuzze_0
A
Zurück
Oben Unten