B
Ben Dänner
Stamm-User
- 854
Vor 5 Minuten kam ein 240MB Update... ich werde berichten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rade73 schrieb:Habt ihr mal eine andere Kamera-APP ausprobiert?
Dann berichte mal und spann mich nicht so auf die FolterBen Dänner schrieb:240MB Update
Ben Dänner schrieb:Also viel konnte ich noch nicht testen. Der Gyro funktioniert jetzt jedenfalls wie er soll, der Fingerprint war bei mir vorher schon gut, funktioniert allerdings jetzt top. Antutu sagt immer noch 118.000 Punkte. Das System läuft ziemlich flott. Die Kamera muss ich noch testen. Es scheint als sei der Fokus noch schneller und treffsicherer geworden. Aber die Auslösezeit liegt jetzt bei ca. einer Sekunde. Die Bilder sind von der Qualität ordentlich. Bei mir werden die Farben schön natürlich und satt wiedergegeben. Das Bild ist scharf, wobei die Details beim reinzoomen bei guten Kamerasmartphones besser sein können. Videos werden jetzt in mp4 anstatt 3gp aufgezeichnet. Open Camera funktioniert auch mit der Frontkamera. Keine Probleme.
Was möchtet ihr noch wissen? Eigentlich sollte Umi mich bezahlen, wenn ich hier schon in meiner Freizeit Support gebe![]()