UMi Z Factory Reset

A

axel2012

Stammgast
242
Hallo,
ich wollte bei meinem UMI Z ein Hardwarereset durchführen. Wenn ich den Recovery Mod starten will erscheint eine Fehlermeldung "Kein Befehl".
Hat da jemand einen Tip. Softwarereset funktioniert.
Ich habe mit dem UMI Z die gleichen Empfangsprobleme wie mit meinem Oukitel 6000pro. Ständiger Abruch der LTE Verbindung.
 
axel2012 schrieb:
Ständiger Abruch der LTE Verbindung.
Da würde ich beim Provider mal eine neue SIM-Karte beantragen oder eine Störmeldung aufgeben. Liegt sicher nicht am Phone.

Zum Thema Factory reset, was für ein Recovery hast Du drauf? Bei TWRP klickst Du auf Wipe und ziehst den Schieber nach rechts fertig. Beim Stock Recovery im Menü unter Sichern & zurücksetzen - Auf Werkseinstellung zurück klicken. Fertig.
 
Zurück
Oben Unten