UMi Z Factory Reset

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Factory Reset im UMi/UMiDIGI Z Forum im Bereich UMi/UMiDIGI Forum.
A

axel2012

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich wollte bei meinem UMI Z ein Hardwarereset durchführen. Wenn ich den Recovery Mod starten will erscheint eine Fehlermeldung "Kein Befehl".
Hat da jemand einen Tip. Softwarereset funktioniert.
Ich habe mit dem UMI Z die gleichen Empfangsprobleme wie mit meinem Oukitel 6000pro. Ständiger Abruch der LTE Verbindung.
 
rade73

rade73

Erfahrenes Mitglied
axel2012 schrieb:
Ständiger Abruch der LTE Verbindung.
Da würde ich beim Provider mal eine neue SIM-Karte beantragen oder eine Störmeldung aufgeben. Liegt sicher nicht am Phone.

Zum Thema Factory reset, was für ein Recovery hast Du drauf? Bei TWRP klickst Du auf Wipe und ziehst den Schieber nach rechts fertig. Beim Stock Recovery im Menü unter Sichern & zurücksetzen - Auf Werkseinstellung zurück klicken. Fertig.