Keine Galerie APP auf Umidigi a5 pro

R

Ralf26

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen habe das Problem das ich keine Standart Galerie APP auf dem A5Pro habe.... alle gemachten Bilder werden sofort auf die google cloud gesendet.... Und können nur über die Google app angesehen werden.... Habe ich einen Denkfehler? Bedanke mich über Hilfe im voraus.... Danke Ralf
 
@Ralf26 Hast du in Google Fotos eine Synchronisation mit dem Google Konto aktiv? Das könnte erklären, warum die Bilder direkt zu Google geladen werden.

Wegen der fehlenden Galerie-App: Da kannst du ja einfach eine App installieren. Der Play Store ist voll damit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Kannst ja mal unter Standard Apps - Galerie schauen
In der Google Fotos App kann man den Sync ein oder aus stellen.
Für Galerie Apps kann ich folgende empfehlen, F-Stop,
Schlichte Galerie, Pictures
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
355
Ralf26
R
Klaus_KS
UMiDIGI Z Pro UMIDIGI Z Pro
  • Klaus_KS
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
9.715
napoHD
napoHD
S
  • Schibunker
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten