UMiDIGI Z Pro Nougat - Push Nachrichten auf dem Lockscreen - Ebay kommt nicht durch

A

Abbuzze_0

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo,

nach dem Update auf Nougat habe ich ein Problem, Ebay sendet mir keine Benachrichtigungen über ablaufende Auktionen mehr auf den Sperrbildschirm. Kalender, Whatsapp, Threema funktionieren.

Einige andere Apps, wie Swipe Pad, die vorher dauerhaft (um ein Beenden zu verhindern) in den Notifications standen sind jetzt nicht mehr sichtbar, auch wenn dort der Haken gesetzt ist. Trotzdem werden diese nicht beendet und laufen konstant.

Ich vermute, der dahinterstehende Mechanismus ist der gleiche, aber wie bekomme ich die Ebay Meldungen zurück?

Geprüft habe ich natürlich die Benachrichtigungseinstellung. Weiterhin die Akku-Optimierung für Ebay deaktiviert.

Hat jemand das gleiche Problem und vllt sogar eine Lösung?

Vielen Dank und viele Grüße

Abbuzze
 
Ebay klappt inzwischen, leider ohne Grund. Sprich die oben getätigten Einstellungen wiederholt aktiviert und deaktiviert, dazwischen Neustarts.
Irgendwann gings. Ob das wieder irgendwann geht, wenn man das Gerät zurücksetzen muss kann ich somit nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
385
kittinger
K
R
Antworten
0
Aufrufe
355
Ralf26
R
R
Antworten
2
Aufrufe
1.131
rene3006
R
Zurück
Oben Unten