UMi Z Probleme mit der SD Karte 128 GB

S

Spoocky

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Ich habe mir eine 128 GB Karte geholt die im Handy nicht erkannt wird aber in anderen Android Geräten wie Tablet und anderes Handy. Nun habe ich diese umgetauscht und die neue Karte macht auch Probleme speziell wenn ich Mp 3 aufspiele die dann vom Musikprogramm nicht abgespielt werden können. Gibt es allgemein Probleme bei diesem Handy mit SD Karten oder habe ich nur zu günstig eingekauft? Die Karten werden im Format exfat geliefert. Mit Fat32 findest das Handy immer noch nicht die Karte und das Tablet meldet die Karte ist beschädigt und muss formatiert werden.
 
Was für eine Karte benutzt du(Hersteller,Verkäufer)? Laut Datenblatt soll das Handy Karten bis 256GB erkennen. Also wird das wahrsacheinlich an der Karte liegen. Empfehle Karten aus Vertraunewürdiger Quelle (Geschäft oder Verkauf und Versand durch Amazon) nicht von eBay und Co., es gibt einfach zu viele fälschungen, gerade bei Sandisc Karten.
[doublepost=1492694704,1492692088][/doublepost]Ich hatte eine 64GB Karte drin in FAT32 und damit lief das Gerät. Hast du den richtigen Slot aosgewählt? Ist der vordere.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
357
Ralf26
R
rade73
  • rade73
Antworten
3
Aufrufe
1.304
Old_Män
Old_Män
K
  • krujo
2
Antworten
21
Aufrufe
7.213
Umidiginator
Umidiginator
Zurück
Oben Unten