UMI / UMIDIGI Z Telefonfunktion

T

Twister28

Neues Mitglied
0
Telefonieren geht nur bei eingeschaltetem Lautsprecher und Sprachqualität ist sehr schlecht.
Version UMIGIGI Z. V3.02_20170411
 
Dann stimmt bei deinem Gerät etwas nicht. Bei mir funktioniert Telefonieren ohne Lautsprecher in einer guten Qualität. Hat es vor dem Firmware Update funktioniert? Falls ja würde ich es auf Werkseinstellung zurücksetzten und noch mal Updaten. Falls Nein, würde ich es reklamieren. Wenn du ohne root bist sollte es auch unproblematisch gehen. Habe allerdings die Vorgänger Version deiner Firmware drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Twister28
Werkseinstellung habe ich auch versucht, hat nichts gebracht. Schein tatsächlich ein Problem mit dem Telefon zu sein. Mit Headset über Bluetooth kein Problem. Ohne eingeschaltetem Lautsprecher funktioniert das Mikrofon nicht. Die Gegenseite hört nur ein regelmäßige Klicken.
Ich habe schon versucht, beim Lieferanten (GearBest) zu reklamieren. Aber das gestaltet sich sehr schwierig. Auf meine Mails keine Antwort. Verkaufen können die Chinesen alle, aber wehe man hat ein Problem.
 
Ja, Gearbest soll da schon mal rumzicken:mad:! Tut mir leid mit deinem Phone.
Bin übrigens jetzt Firmwaretechnisch aktuell, Telefonieren funzt immer noch bei mir einwandfrei.
Bleibe hartnäckig!!

Schreibe Email auf Email, bis du dein Geld oder ein Austausch Gerät hast!!!!

Falls dein Englisch ähnlich gut ist wie meins:lol:, ich lass es mir immer von Google übersetzten und schicke es dann in Englisch und Deutsch los!

Es wäre vieleicht interessant für das Forum was du gemacht hast um den Umtausch/die Reklamation durch zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der kauf 6 Wochen oder weniger lange her ist, das Geld von der Kreditkarte Storno buchen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
Ich weiß gerade nicht wie das bei Gearbest ist aber falls du über PayPal bezahlt hast.....
Ich habe jetzt eins bei dx.com bestellt (noch unterwegs) weil die unteranderem PayPal anbieten.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
352
Ralf26
R
R
Antworten
2
Aufrufe
1.124
rene3006
R
Umidiginator
  • Umidiginator
Antworten
5
Aufrufe
2.414
weinbauerli
W
Zurück
Oben Unten