UMi Z UMI Z Farbkamera fokussiert nicht mehr

Umidiginator

Umidiginator

Neues Mitglied
5
Cam spinnt
Mono cam geht noch scharf
Farbe cam wird nicht scharf
 
Also bei mir hilft ein leichtes Klopfen(2-3 mal) auf den Rand des Handys, dann stellt es scharf...warum dies funktioniert...keine Ahnung...wahrscheinlich gute China-Qualität ;-) ! Bei mir ist dieser Fehler erst nach Ablauf der Gewährleistung aufgetreten.
 
...oder die Cam wechseln.
Die gibt es günstig bei Ali :)

VG
 
  • Danke
Reaktionen: weinbauerli und Mimm
Habe mir eine neue Cam für ca. 17 Euronen bei Ali gekauft noch dazu ein Handy-Reperatur-Satz für ca. 2 Euronen und habe mich doch tatsächlich an den Einbau gegeben. Bei Youtube wird man für eine Anleitung schnell fündig. Da das Handy ja schon in die Jahre gekommen ist, aber noch einwandfrei funktioniert (gerootet👍) bis auf die Kamera, habe ich mir gedacht entweder es klappt oder es gibt ein neues Handy. Es hat geklappt. Der Einbau war in ca. 1 Stunde erledigt und die Kamera funzt wieder wie am ersten Tage...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Gratuliere :1f44d:

VG
DOC
 
So, mittlerweile ist mein Handy geschrottet😢. Hat irgendwie ganz seinen Geist aufgegeben. Beim Anschluss des Ladegerätes blinkt die Aufladelampe rot. Aber mit Anschaltknopf tut sich nichts. Jetzt habe ich eine Umidigi z pro Kamera-Linse übrig. Wer braucht noch so ein Teil🤔?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
385
kittinger
K
R
Antworten
0
Aufrufe
355
Ralf26
R
R
Antworten
2
Aufrufe
1.131
rene3006
R
Zurück
Oben Unten