UMiDIGI Z Pro Umidigi Z Pro - erste Reviews

M

manuelbvb

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Gibt es schon erste Tests oder Reviews? Wenn ja bitte hier rein Posten. Will jede News über das Handy wissen [emoji39] [emoji39]
 
Bei chinamobilemag ist seit gestern der Test des "normalen" Umi Z online.
Das Umi Z Pro hat meines wissens nur eine andere Kamera.

UMi Z Test
 
  • Danke
Reaktionen: manuelbvb
OK hört sich ja nicht so toll an ;) aber von umi ja eigentlich gewohnt.
 
Ich hatte das Teil auch schon im Blick.

Beim UMI Plus E war ich auch etwas euphorisch und habe den Test nicht abgewartet.

Ich werde hier erstmal warten was die Tester so meinen, auch bezüglich der Kamera.
 
Ich hab es schon gekauft. Wollte 50$ sparen und bei 220€ kann man eben auch nicht so viel erwarten ;)
Das Problem ist glaub ich wirklich dass RAM leider nur LPDDR3 ist und auch der interne Speicher nur eMMC 5.1 ist. Also nicht gerade auf dem neuesten Stand.
Und der größte minus Punkt ist dass Umi einfach schlechte ROMs hat und die Software nicht wirklich ans Smartphone angepasst wird. Aber mal schauen.
Wer weis, vllt macht sich ja mal ein dev an das Umi Problem und kreiert seine eigene ROM. Oder noch besser lineage OS ;)
 
Ich habe hier einen deutschen Test zum UMIDIGI Z Pro gefunden. Scheint nicht schlecht, aber auch zu teuer zu sein. Wohl ein typisches UMI ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link leitet nicht richtig weiter...
 
Hat denn schon jemand erfahrungen gemacht? Akku? Kamera?
 
Ich habe meins schon seit einer Woche in Betrieb. Bis auf die wackelnden Tasten (beim normalen Z ist das alles stramm) habe ich keinerlei Probleme. Der Akku ist die ersten beiden Zyklen wirklich Käse, aber pendelt sich sein, sodass man gute 1,5 Tage Laufzeit hinbekommt. Genauso wie beim normalen Z. Die Kamera ist in den meisten Situationen besser. Der Sensor liefert etwas mehr Dynamik und bessere Farben, bzw. bessere Lowlight-Bilder. Die Bokehfunktion ist oftmals sehr praktisch. Also ich bin soweit sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: rockabilly
Welche dot zeiten hast du so? Bei amazon ist es für knapp unter 300 euro zu haben. Bin am überlegen.
 
dot zeiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Verkaufsangebote bitte auf Telkodo platzieren. Gruß, Miss Montage
Dot heißt display on zeit.
 
stefan191 schrieb:
Dot heißt display on zeit.
Ich kann es nur schätzen. Der Akku ist mittlerweile nicht schlecht. 5-6 Std. wird er bei mir bringen.
 
Nun klappt der o.a. Link ... Test zum UMI Z Pro
Ist wohl einfach "nur" ein UMI Z mit zwei Kameras ...
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Curved hat auch einen Test des UMIDIGI Z Pro online.
 
Meines geht nicht mehr
Bei abgehenden anrufen verdunkelt sich das Display
Eingehende anrufe funktionieren (noch)
Nach einer Woche kaputt!!!!

erledigt
es war der Proximity Sensor
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rade73

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.126
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
354
Ralf26
R
Klaus_KS
UMiDIGI Z Pro UMIDIGI Z Pro
  • Klaus_KS
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
9.714
napoHD
napoHD
Zurück
Oben Unten