UMiDIGI Z Pro UMIDIGI Z PRO: Neues Smartphone mit MediaTek's Helio X27 Deca-Core SoC

micleftic schrieb:
auf deren offizieller Webseite ... UMi Smartphone Dann kann man einen Shop seiner Wahl auswählen, da steht noch ein teurer Preis, packt man das ganze dann in den Warenkorb und geht zum bezahlen wird der niedrige Preis angezeigt, falls da noch welche sind...
Den hast Du Dir allerdings das falsche Telefon gekauft, wenn ich das so mache wie Du beschrieben kommt man bei Gearbest nicht auf das Z Pro sondern auf das UMI Z.

Hab bei Gearbest das UMIDIGI Z PRO nicht finden können.


Lg
 
K4KfIBv.png

Nein, habe ich nicht :) Da ist es doch... UMIDIGI Z Pro 4G Phablet-299.99 Online Shopping| GearBest.com Auf dem Bild ist auch nochmal der Preis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es auch auf Gearbest für 228€ bestellt.
Ich hoffe es wird ein echter Flagship killer. Oder zumindest ein Budget Phone mit guter Kamera. Und vor allem hoffe ich auf viele Devs, die evtl Lineage OS auf die Bühne stellen, sodass wir alle unabhängig von den meist schlechten ROMs von Umi sind.
 
habe es auch bestellt leider hat GearBest
mir das in USD berechnet so das es mit der Gebühr von paypal etwas teurer wurde ,aber ich freu mich darauf
 
Ab wann gibts in Android Hilfe ein extra forum für das z pro?
Dann können wir dort diskutieren :)
 
Wenn fünf sinnvolle Themen existieren. Ich ermutige Euch also, bei konkreten Fragen oder Anliegen zum Gerät neue Themen zu starten ;)
 
@Klaus_KS
Gibt es etwas Besseres als Gearbest?
 
@pava35 das kann ich dir nicht sagen habe da auch zum ersten mal bestellt
 
weiß eigentlich jemand wann das Umidigi Z Pro ausgeliefert wird ???
 
habe heute Nachricht bekommen ,das Z Pro ist unterwegs :biggrin:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.136
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
357
Ralf26
R
Zurück
Oben Unten