UMiDIGI Z Pro UMIDIGI Z Pro

Klaus_KS schrieb:
@Ben Dänner ich kann das ....Stellt bei der Einstellung "Mono".. nicht finden wo steht das ??
Direkt rechts in der Kamera neben der Auswahl "Bokeh" (die Modusleiste lässt sich verschieben). "Mono" auswählen und dann auf das Zahnrad oben rechts.
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus_KS
Heute habe ich festgestellt das das Z pro auch physische Tasten unten hat[emoji4].In den Einstellungen/Tasten einfach von virtuellen auf physische Tasten wechseln dann hat man rechts und links vom Button die Tasten (unbeleuchtet). Das gefällt mir dann doch gleich viel besser ...

Kamera (mono) stand schon auf 13mega pixel als Standard...
3D sieht prima aus :)

Probleme gibt es aber auch: das automatische Drehen des Bildschirminhalt funktioniert nicht immer. Dann hilft nur ein Neustart...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch grad dabei mich vertraut zu machen... Und Funktionen zu suchen die man von anderen Geräten her kennt.

Z. B. Screenshot erstellen :

Drückt und haltet gleichzeitig folgende Tasten:

Power On/ Off
Volume leiser

Ganz in auf der Liste steht aber Root und dpi ändern... Mir ist das alles zu groß, wobei dpi ändern geht ja wohl auch ohne Root. Werd ich heut Abend mal probieren.

Lg
 
dpi ändern ohne Root, hier mal ne Anleitung welche in 5 min abgearbeitet ist
Android: DPI Einstellungen ohne Root ändern

Ich hab ein Wert von 400 gewählt. Ich glaub Standart sind 420 dpi.
d7c9d9e9ac81964e2e994df6ed3c76e9.jpg
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.132
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
355
Ralf26
R
S
  • Schibunker
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten