Whatsapp-Sprachnachricht erst über Lautsprecher dann plötzlich leise

W

weinbauerli

Neues Mitglied
2
Hallo,
wenn ich eine Sprachnachricht über Whatsapp bekomme fängt diese ganz kurz über Lautsprecher an und wird dann sofort leise. D.h. ich muss es dann wie ein Telefon benutzen um etwas zu hören.
Übersehe ich eine Einstellung?
 
@weinbauerli Auch wenn die Antwort reichlich spät kommt. Ich hatte auch dieses Problem. Ich hatte es geöffnet und gemerkt, dass alles einwandfrei funktionierte, wenn man hinten auf die Kamera gedrückt hat. Daher habe ich einen kleinen Schaumgummistreifen aufgebracht, der den Anpressdruck etwas erhöht. Seitdem funktioniert alles wieder.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
385
kittinger
K
U
  • uryker
Antworten
7
Aufrufe
2.289
uryker
U
T
  • Twister28
Antworten
5
Aufrufe
1.716
Old_Män
Old_Män
Zurück
Oben Unten