Hilfe! Umi Zero Mikrofon Übersteuerung...

T

thol

Neues Mitglied
0
Hallo,

wende mich an das Forum, da ich etwas verzweifelt bin. Ich habe mich mal auf dem China Markt probiert und mir das „Umi- Zero“ geholt.

Erster Eindruck: tolles Teil…. ABER: das Mikrofon ist total übersteuert! (Egal ob beim Telefonieren, bei einer Sprachaufnahme und ob das rückseitige Mikrofon eingeschaltet ist.)
Alles Rauscht als stehe ich im Sturm....

Meine Frage: Gibt es hierzu eine einfache Lösung?
Bin kein Bastler/App-Freak der gerne leakt oder was auch immer. Kann ich als normaler Laie den Fehler beheben, oder muss das Teil in der Bucht verschleudert werden? Bin um jede Hilfe/Meinung dankbar!
 

Ähnliche Themen

Yvespheus
  • Yvespheus
Antworten
0
Aufrufe
1.056
Yvespheus
Yvespheus
O
Antworten
0
Aufrufe
765
onos
O
L
  • locksley77
Antworten
1
Aufrufe
1.060
rosetau
R
Zurück
Oben Unten