MIUI 6 OS für UMI ZERO

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
efox-shop

efox-shop

Enthusiast
269
MIUI6 for UMI ZERO is available now!
Go to our forum, Download and flash with ROOTJOY now!
Topic: MIUI 6 OS | UMI Electronics

Mehr Infos zum Rootjoy finden Sie hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/umi-zero.2090/umi-zero-managen-leicht-gemacht-mit-rootjoy-custom-roms-backup-update.672257.html

HTB1Lxb5GpXXXXXCaXXXq6xXFXXXj.jpg

Ist nur !! in englisch und chinesich.

Das ist dann wohl leider so. Eventuell dann zukünftig.

Dualsim geht damit auch nicht zumindest nimmt er die Pin fuer die 2te SIM nicht an.
Ansonsten vom Design sieht das super aus!

hat schon mal jemand die
[ROM][Umi Zero](Update 02/04/15)Arcatarc's MIUmIZERO (MiuiV6 For Umi Zero)
getestet?

ok ich habe das Rom getestet und die ist besser als die Version von UMI.
mehr Sprachen(kein Deutsch :rolleyes2:) kann man aber mit jBart oder more local 2 nachinstallieren.
beide SIM gehen
Smartcover geht

Wenn es nicht in Deutsch ist, erspart man sich die Diskussion. :winki:

Das magst Du so sehen. Aber wie Freddie schon schrieb, kann man es ändern - oder eben Englisch nutzen.

Oder Besser noch warten! Ich finde es unmöglich unausgereifte Software zu veröffentlichen. Habe ja kein Testhandy zu Verfügung gestellt bekommen sondern ein vollwertiges gekauft. Ist schon grausam genug das es Reboots gibt.

Heute, wo alles "just in time" ist, gibt es doch quasi generell nur noch "babana ware" - das Produkt reift beim Kunden (und das ist bei den Koreanern auch nicht anders)

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ich weiß nicht was alle haben, gut es gibt teilweise Reboots. Seit der 3.03 hatte ich keine mehr, nur einmal jetzt unter 3.09. Ich denke dafür war die Wetterapp mit dem Schaf verantwortlich. Denn ich habe sie einmal genutzt und schon rebootet das Teil. Jetzt habe ich sie wieder entfernt und ich hatte keinen Reboot mehr.
Sonst läuft ja auch alles. ich kann mich nicht beschweren. hatte jetzt schon unzählige Androiden, von billig bis teuer war alles dabei. Große Probleme hatte ich nie.

Und wie N2k1 schon sagt, auch andere Hersteller schicken oft Geräte auf den Markt die alles andere als perfekt laufen oder sonstige Probleme haben. Samsung gehört da genau so dazu wie HTC oder sogar Apple. Nix ist wirklich perfekt.

die Russen haben wieder eine neue Version (5.6.18) rausgehauen.
Deutsch vorhanden und der Knochen bruellt einen jetzt vernuenftig an.
Sieht ganz gut aus bis auf das daemliche Smartcover das ohne Funktion ist.

Fredddie schrieb:
hat schon mal jemand die
[ROM][Umi Zero](Update 02/04/15)Arcatarc's MIUmIZERO (MiuiV6 For Umi Zero)
getestet?

Ich habe die ganz neue Version installiert (v5.5.29 vom 01.06.15) und ich muss sagen, dass diese wirklich sehr gut zu sein scheint. Mit allen anderen ROMs und Updates hatte ich Mobilnetzprobleme. Auf dieser scheint der Empfang doch relativ gut zu sein. Klar, der wird nie so gut sein wie auf Markensmartphones von den BIGs, aber es ist nutzbar und der Rest des Systems weist momentan auch keine Fehler auf. :thumbsup:

ofthepeople schrieb:
Ich habe die ganz neue Version installiert (v5.5.29 vom 01.06.15) und ich muss sagen, dass diese wirklich sehr gut zu sein scheint. Mit allen anderen ROMs und Updates hatte ich Mobilnetzprobleme. Auf dieser scheint der Empfang doch relativ gut zu sein. Klar, der wird nie so gut sein wie auf Markensmartphones von den BIGs, aber es ist nutzbar und der Rest des Systems weist momentan auch keine Fehler auf. :thumbsup:

kann mich nur anschließen, die ROM ist überragend.
keine Abstürze, Kamera ist gut, Telefonieren ist super ... hatte 1-2x kleine Probleme mit Bluetooth, aber das wars dann auch schon. Bei der Akkulaufzeit gibt es auch keine Probleme.

und wo gibts die? bei RootJoy bekomm ich ne andere Version angezeigt?

wie gesagt die Russen sind weiter als die Italiener! :)
aktuell ist 5.6.25

Klingt interessant. Wo kann ich diese finden?
Wie sieht es mit Empfang aus?
Ich hoffe die Baseband wurden nochmals verbessert ;)

Für mich persönlich ist das kein Problem, da ich keine benutze.
Ich danke dir.
Werde die ROM bei Gelegenheit testen und auch meine Eindrücke geben.

Wie findest du diese ROM? Konntest du Unterschiede zwischen dieser und der von Arcatarc sehen?