nach update auf 3.10 komische pop-up´s in chinesisch

Z

zauberweib2906

Neues Mitglied
0
hallo leute,
ich habe es erfolgreich geschafft mit dem rootjoy das zero auf 3.10 up zu daten.
läuft alles perfekt, jedoch kommen immer wieder kleine popups mit chinesischen meldungen, die bestätigt werden wollen.
bisher klicke ich immer auf den rechten button, weiss aber ehrlich gesagt nicht was ich da mache (kann leider nicht chinesisch lesen ;) )
mir kommt es so vor, als ob die immer auftauchen wenn sich apps automatisch aktualisiert haben ...

kann mir bitte irgendjemand weiterhelfen.
danke schon mal im voraus
 
Schau mal unter Apps, wenn da was auf Chinesisch drin ist, deinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ist bei mir auch so. Unten re., die blaue Schrift, bestätigen und es installiert den App. Und es kommt wirklich nur beim instllieren von Apps.
Und nicht mal bei allen.
Auch mein chinesis ist bescheiden :ohmy:
Sonst im Moment ist das 3.10 noch ohne Fehl und Tadel.

Gruss Jujo
 
Ist Cleaner auf chinesisch. Immer daran denken, du hast ein Gerät das für China gebaut ist, die haben auch ihre Apps. Einfach mal prüfen was du installiert hast und was nicht. Einige stehen auch in Englisch da. Für das prüfen brauchst du keine Chinesischkenntnisse. Die Zeichen wirst du ja erkennen. Ist nur eine App und die findest du ganz unten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

onemaster
  • onemaster
2
Antworten
31
Aufrufe
7.507
Nermarda
Nermarda
Yvespheus
  • Yvespheus
Antworten
13
Aufrufe
6.828
clac
C
Yvespheus
  • Yvespheus
Antworten
0
Aufrufe
1.053
Yvespheus
Yvespheus
Zurück
Oben Unten