UMI ZERO-Review: Diskussions- und Gewinnspiel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Hallo zusammen!

Wir haben euch das UMI ZERO heute im Rahmen einer Review vorgestellt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...les-smartphone-review-gewinnspiel.660605.html

Zeitgleich verlosen wir das hier gezeigte Testgerät unter allen interessierten Usern von Android-Hilfe.de.


Zur Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr nur in diesem Thread (kurz) einen Beitrag erstellen, in dem ihr schreibt, dass ihr teilnehmen wollt. Alle entsprechenden Beiträge, die bis Freitag, 13.2.2015 um 12:00 hier eingestellt werden, kommen in die Verlosung.


Ihr könnt aber natürlich auch gerne allgemein über die Review und über das dort gezeigte Gerät diskutieren.


Viele Grüße,
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: easy4me, iSchneiderle, olli1893 und 35 andere
Ich mach dann mal mit, auch wenn ich eigentlich nie was gewinne :D Zum Testen wäre das besimmt ein großartiges Gerät.

Abgesehen davon gefallen mir einige dieser China-Geräte. Es wird dort definitiv nicht nur Schrott produziert. Auch viele "unbekanntere Marken" bauen tolle Geräte mit guten Specs und der entsprechenden Leistung. Leider ist das immer so eine Sache mit evtl. Reparatur- bzw. Garantieabwickungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme natürlich sehr gern bei diesem Gewinnspiel für dieses schöne Smartphone teil. :drool:
 
Guten Morgen,

dann nehme ich auch mal am Gewinnspiel teil, ist wirklich ein schönes Stück Technik :)

Und mal wieder ein gutes Review, weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
...von Schrott sind viele der gerade auf den Markt kommenden Geräte zwischen 100-200€ sehr weit entfernt. Da wird einfach vieles, was bei den üblichen Geräten im Hochpreissegment angepriesen wird, in Alltagsphones zu einem reellen Preis verbaut. Manche Menschen verstehen das nicht, dass es auch Qualität gibt, wenn man keine 500,-€ in die Hand nimmt...

...witzig finde ich, dass die Geräte immer flacher werden und das Zubehör gelobt wird, mit dem sie wieder handlebar werden...*g*...

...und um das mal auszuprobieren, würd' ich mich auch nicht wehren, wenn es um das Gewinnspiel geht. Also, ja, ich will. Teilnehmen...

...könnte man jetzt bitte den Thread schließen?...:D...
 
Ich nimm dann auch mal am Gewinnspiel teil - Freundin braucht ein neues Smartphone und das käme wie gerufen ;)
 
Der erste Eindruck von den UMI Zero, von dem ich nebenbei gesagt noch nie was gehört habe, liest sich echt gut. Nun ist es aber mal an der Zeit das ich so einen Exoten in die Hand bekomme und nehme gerne Teil an dem Gewinnspiel.
 
Wow, coole Aktion. :)

Ich nehm auch mal teil. :)
 
Haha, also als ich die Bildergalerie betrachtet habe musste ich beim zweiten Bild unweigerlich an die alte Zorro-Cartoon-Serie denken. ^^

Wenn es eine neuzeitliche Zorroserie geben würde, täte Zorro wohl dieses Smartphone benutzen um sein Pferd Viento zu rufen. XD

Was dann wohl irgendeine Art von crazy Motorrad wäre!

Natürlich nehme ich auch Teil. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Tolles Handy.
Ich nehme am Gewinnspiel auch teil.
 
Hoch interessant so ein Exot. Teilnahme bestätigt ;)
 
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt .. dabei!
 
Ich stimme meinem Vorredner zu ;)
 
Ich würde gerne auch teilnehmen!
 
Sieht chic aus - definitiv einen Test wert :D
Ich wäre dabei! :)
 
Ich nehme auch am Gewinnspiel teil!
Toi toi toi!
 
Mal schaun, ob die Gewinnfee mir diesmal hold ist: Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen.
 
Bin auch dabei :>
 
Ich bin auch dabei, mein altgedientes S2 benötigt dringend Gesellschaft ;)


Gruß
 
Aloha, da nehm ich doch auch mal Teil, könnte dann mein altes Y300 in Rente schicken, wenn die Glücksfee mitmacht ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Yvespheus
  • Yvespheus
Antworten
0
Aufrufe
1.056
Yvespheus
Yvespheus
O
Antworten
0
Aufrufe
765
onos
O
D
Antworten
22
Aufrufe
2.636
Danail
D
Zurück
Oben Unten