Umi Zero - Roaming?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Umi Zero - Roaming? im Umi Zero Forum im Bereich Weitere UMI/UMIDIGI Geräte.
M

Meriva

Neues Mitglied
Moin ! Ich habe seit gestern ein Problem mein Tel Umi Zero bei den Empfangsdaten wird RH+ angezeigt seit dem geht die Datenverbindung und Internet nicht mehr nur wenn ich Roaming aktiviere geht das aber es heißt ja bei Roaming können kosten entstehen kann mir jemand weiter helfen. Danke Gruß Thorsten.
 
O

Odakim

Stammgast
Hast Du evtl das bekannte Problem dass durch die (noch nicht vollständige) Zusammenlegung von O2 und E+ fälschlicherweise das "nationale Roaming" benutzt wird?

Falls Du Kunde von O2 oder E+ bist _und_ Dich nicht in Grenznähe aufhältst, besteht kaum eine Kostengefahr.
 
aki29

aki29

Ambitioniertes Mitglied
Im Grenzgebiet sollte man schon aufpassen. Sonst wählt sich die Sim ja nur da ein wo sie berechtigt ist.
 
theNick

theNick

Stammgast
Habe mit o2 telefoniert und vorsorglich vorerst Auslands- Roaming sperren lassen...
Inlands- Roaming kann ich nutzen...