Umi Zero

E

exonise

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, Ich habe ein Problem: Ich habe mir das Umi Zero bestellt, mir ist es nach einer Woche runtergefallen als ich mit den Kindern spielte..Display ist leicht gesprungen und ein kleines Stk fehlt! Nun zu meiner Frage: Woher bekomme ich ein neues Display??Ich bin aus Wien und habe schon viele Emails weggeschickt doch keiner kann mir helfen! Zu UMI retour schicken?Ich finde aber keine Adresse, Mail , Telefonnummer. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Liebe Grüße Exonise
 
Im Normalfall kann Dein Verkäufer Dir die Ersatzteile besorgen.
Bei Banggood, etotalk und aliexpress wurde ich gerade leider nicht fündig.
 
Oder mal direkt bei UMI versuchen.
 
Hallo,

Vielen Dank für Eure Antworten!

naja ich habe den Verkäufer mal kontaktiert mal gucken ob der mir helfen kann!
Ansonsten bleibt nur der UMI Support vom Stefan!

Falls Euch noch was dazu einfällt lasst es mich wissen...

Danke Euch!!

Liebe Grüße aus Wien...
 

Ähnliche Themen

Yvespheus
  • Yvespheus
Antworten
0
Aufrufe
1.053
Yvespheus
Yvespheus
O
Antworten
0
Aufrufe
762
onos
O
D
Antworten
22
Aufrufe
2.627
Danail
D
Zurück
Oben Unten