UMiDIGI S2 Pro: Allgemeine Diskussion

Wenn das alles stimmt und zu einem guten Preis angeboten wird, will ich eines, eventuell würde mir sogar ein UMIDIGI S2 reichen. Aber ich bin da langsam sehr skeptisch, nachher kommt es doch wieder nur mit einem MTK6750T Octa Core 1.5GHz (wie das UMIDIGI C2) oder so was ähnlichem.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Das S2 soll 4/64GB haben, das Pro 6/64 und die Silver 6/128 ansonsten bekommen sie alle einen Helio P25. Eine weitere Sonderedition wurde auch angekündigt nur was es sich damit genau auf sich hat wissen sie selbst noch nicht. Es ist ein Danke an die Käufer aus der EU.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und SaschaKH
SaschaKH schrieb:
nachher kommt es doch wieder nur mit einem MTK6750T Octa Core 1.5GHz
Sooooo schlecht ist der gar nicht. Ich habe den in meinem Max. Aber gut, ich weiß natürlich nicht was Du mit Deinem Smartphone so anstellst. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
@Mike-Meiers
Eben wenn es eine SD-Karte hat, reichen mir 64 GB dick, wenn nicht, eigentlich auch. Ein P25 sollte mehr als genug sein. Das mit der EU-Sonderedition hat mich auch etwas verwirt, den Band 20 haben die UMIDIGI doch glaub alle.

@Wattsolls
Hast wohl recht, sowohl mein OPO, als auch mein Nexus 6 haben nur vier Kerne und ich hab die beide auf 2 GHz beschränkt, weil ich echt keinen Unterschied merke, außer das der Akku dann ein klein wenig länger hält, dann sollten mir auch 8 x 1,5 GHz reichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-Meiers
Das wird nichts mit dem Band zu tun haben, ich gehe eher von einer farblichen Edition aus, die ähnlich wie die Silberne mit 128GB kommen wird. Leider ist es bei UMiDIGI derzeit, wie bei einigen anderen auch, eine sehr undurchsichtige Art der Werbung, die mich ein wenig verärgert. Wir müssen abwarten, denn die sollen ja erst im Oktober kommen und bis dahin kann noch viel passieren.
[doublepost=1503684477,1503684376][/doublepost]Etwas besonderes ist es jetzt schon nicht mehr, da Ulefone mit dem T1 bereits ein Gerät mit den gleichen Spezifikationen auf dem Markt hat und Elephone mit dem P8.
[doublepost=1503684859][/doublepost]Einziger Unterschied ist dann das Display, aber wie das in Natura aussehen wird wird sich zeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Mike-Meiers schrieb:
Einziger Unterschied ist dann das Display, aber wie das in Natura aussehen wird wird sich zeigen.
Eben und das ist es ja auf das es mir ankommt, wenn dann hätte ich jetzt am ehesten das Bluboo S1 genannt, aber andererseits Bluboo hatte ich bisher noch nicht gehört und ausserdem ist es auch nur ein 5,5", wenn auch kein 08/15 look.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-Meiers
SaschaKH schrieb:
dann sollten mir auch 8 x 1,5 GHz reichen.

Nur zur Richtigstellung, der 6750 hat 4 x 1,5 GHZ + 4x1 GHZ. Sollte Dir das dann zu wenig sein, also lieber Finger weg. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und SaschaKH
UMIDIGI S2 4G Phablet -$229.99 Online Shopping| GearBest.com

Display:
5.99 inch 720 x 1440 pixels screen
CPU: Helio P20 Octa Core 2.3GHz

Wenn sich das bestätigt, kann ich wohl nur auf das Pro oder die EU Version hoffen. Jetzt weniger wegen dem P20 sondern wegen 720 Pixel, bei der Bildschirmgröße fehlt da doch Schärfe, spricht immer mehr für as Elephone S8.
 
Hier mal eine Passage dazu, aus einer offiziellen Pressemitteilung:

The full-screen UMIDIGI S2 | S2 Pro enjoys a massive 5.99” edge-to-edge display with enormous 18:9 aspect ratio is taking up almost 90% of the front surface, and the display quality is set to be 1080 x 2160 pixel FHD+, unforgettable visual experience is what you are expecting on UMIDIGI S2 | S2 Pro.

Beide Versionen werden mit FHD beworben, anders kann ich mir das auch bei dem Preis nicht vorstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Jetzt stimmt es endlich auch bei GearBest: UMIDIGI S2 Pro 4G Phablet -$0 Online Shopping| GearBest.com
Allerdings nur beim Pro, das normale hat wohl wirklich nur 720x1440
Naja zu spät, hab das Elephone S8 schon bestellt und beim S2 Pro gibt es auch noch kein Datum, wer weis ob das dieses Jahr noch kommt, bei den Vorlaufzeiten die es da manchmal gibt.
 
UMIDIGI UMI S2 pro hat 3 slot (dual sim plus karte )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Textgröße normalisiert. Gruß, Miss Montage
doch nur dualsim
 
@intik
Erstens, brüll nicht und zweitens, editiere einfach Deinen ersten Beitrag, dann stimmt es auch inhaltlich.
 
Hallo :) gibt es jemanden in diesem Forum der das Umi schon sein eigen nennt? Bin auf der Suche nach einer Lösung betreffs Mobiler Daten und komme einfach nicht weiter. Sollte schon jemand dieses Hndy haben und dieses auch in Deutschland einwandfrei laufen.....bitteeeee melden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Link zum Thread ergänzt. Gruß, Miss Montage
@peicel

Hi.. ich bekomme meins heute noch. Es ist gerade in Zustellung. Bis heute Nachmittag weiß ich mehr darüber, dann antworte ich darauf.

So, seit 2 Stunden habe ich jetzt das Handy... Wow,,, Tolles Handy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt, weil Teilthema verschoben... Gruß, Miss Montage
Erstens: Es geht hier doch eigentlich (laut Titel) um das S2 Pro und das gibt es, soviel ich weiß, noch nicht, korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Zweitens: Sollte doch eigentlich in der Beschreibung stehen und ja, sehe da keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

Ora
Antworten
2
Aufrufe
1.146
Grossy69
G
Miss Montage
Antworten
0
Aufrufe
539
Miss Montage
Miss Montage
P
Antworten
0
Aufrufe
930
peicel
P
Zurück
Oben Unten