UMIDIGI S2 Pro vs. S2 - Video Review - Diskussion

Ora

Ora

Ehrenmitglied
2.240
In diesem Thema habt ihr Gelegenheit Fragen oder eigene Erfahrungen zu diesem Testbericht einzubringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ich habe das S2 Pro mit der Basic Firmware vom 02.01.2018 laufen und bin bisher ganz zufrieden (also ohne Zwangssoftware und Werbung... wenn das nicht funktioniert hätte wäre das Ding zurückgegangen!).
Der Fingerprintsensor ist ziemlich träge, der hat bei meinem Xiaomi Redme Note 4 wesentlich besser (schneller und genauer/zuverlässiger) funktioniert.
Die Kamera ist durchschnittlich, da würde ein Update gut tun ;-)
 
Leider ist mittlerweile klar, dass es keine Updates für dieses Gerät mehr gibt :confused2::cursing::cursing:
Umi hat die Zusammenarbeit mit dem Softwarehersteller gekündigt und andere Off-Stock Firmware lässt sich scheinbar nicht installieren.

Also ein Smartphone mit m.E. toller Hardware, dass durch die mangelhafte Software und fehlende Updates eher ein Fall für die Tonne ist...
Aus dieser Erfahrung raus würde ich das Gerät auf keinen Fall empfehlen/kaufen.
Ich werde es einfach benützen und mich ärgern (z.B. über Bluetooth das mit meinen Freisprecheinrichtungen von Bury nur sporadisch telefonate zulässt)
 

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
18
Aufrufe
2.335
napoHD
napoHD
Miss Montage
Antworten
0
Aufrufe
539
Miss Montage
Miss Montage
P
Antworten
0
Aufrufe
930
peicel
P
Zurück
Oben Unten