Z1 Pro Lautstärke des Benachrichtigungstons verändern

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke des Benachrichtigungstons verändern im UMiDIGI Z1/ Z1 Pro Forum im Bereich UMi/UMiDIGI Forum.
F

flowsnake

Neues Mitglied
Ich habe mit dem Z1pro ein kleines Problem.
Ich finde keine Möglichkeit, die Lautstärke des Benachrichtungstones leiser oder lauter zu machen.
Hat jemand eine Idee, wie das gehen könnte?

Das Gerät ist nicht gerrotet, im Orginalzustand, alle updates geladen.
 
R

reini12

Neues Mitglied
Also normalerweise geht das mit der Hardtaste rechts damit regelt man die Klingellautstärke. Oder über Einstellung Töne kann man es auch machen.
 
F

flowsnake

Neues Mitglied
Danke, aber wenn ich die Hardtaste rechts dazu verwende, wird auch der Klingelton entsprechend leiser und das soll so nicht sein, die beiden Töne musste man unabhänging voneinader einstellen können
 
R

reini12

Neues Mitglied
Ich glaube das funktioniert nicht, soweit ich gesehen habe, geht nur Klingelton einzustellen und das ist dann auch für Benachrichtigungen also Global für alles bis auf Wecker, den kannst noch separat einstellen. Vermute aber mal das ist kein Problem vpm Handy sondern von Android, da es die Option eben nicht hergibt.