Z1 Pro Lautstärke des Benachrichtigungstons verändern

F

flowsnake

Neues Mitglied
11
Ich habe mit dem Z1pro ein kleines Problem.
Ich finde keine Möglichkeit, die Lautstärke des Benachrichtungstones leiser oder lauter zu machen.
Hat jemand eine Idee, wie das gehen könnte?

Das Gerät ist nicht gerrotet, im Orginalzustand, alle updates geladen.
 
Also normalerweise geht das mit der Hardtaste rechts damit regelt man die Klingellautstärke. Oder über Einstellung Töne kann man es auch machen.
 
Danke, aber wenn ich die Hardtaste rechts dazu verwende, wird auch der Klingelton entsprechend leiser und das soll so nicht sein, die beiden Töne musste man unabhänging voneinader einstellen können
 
Ich glaube das funktioniert nicht, soweit ich gesehen habe, geht nur Klingelton einzustellen und das ist dann auch für Benachrichtigungen also Global für alles bis auf Wecker, den kannst noch separat einstellen. Vermute aber mal das ist kein Problem vpm Handy sondern von Android, da es die Option eben nicht hergibt.
 

Ähnliche Themen

P
  • Papierchef
Antworten
1
Aufrufe
648
Papierchef
P
S
Antworten
0
Aufrufe
1.294
stinni
S
T
Antworten
4
Aufrufe
1.120
digiNZM
digiNZM
Zurück
Oben Unten