Qualität und Empfang

Tilli83

Tilli83

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo, ich habe vor mir ein Z1 Pro zu bestellen.
Vorher habe ich aber noch ein paar Fragen.
Ist der Empfang Stabil und gut?
Ist die Software stabil?
Und wie ist die Verarbeitung?
 
Alles perfekt.Ich bin von dem Z1pro begeistert, und habe schon sehr viele Smartphone s gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tilli83
Für mich war das jetzt das zweite Billig-Smartphone und auch das letzte. Ich sitze jetzt in Spanien und bekomme kein Internet zusammen, obwohl alle Einstellungen getätigt wurden. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Selbst auf Mallorca im Frühjahr hatte ich schon massive Probleme mit einem anderen Billig-Smartphone. Diese Dinger kannste nur noch an die Wand klatschen, solch eine Wut habe ich auf den Müll.
 
Souldream schrieb:
Für mich war das jetzt das zweite Billig-Smartphone und auch das letzte. Ich sitze jetzt in Spanien und bekomme kein Internet zusammen, obwohl alle Einstellungen getätigt wurden. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Selbst auf Mallorca im Frühjahr hatte ich schon massive Probleme mit einem anderen Billig-Smartphone. Diese Dinger kannste nur noch an die Wand klatschen, solch eine Wut habe ich auf den Müll.
Da machst wohl DU etwas falsch, habe seit jahren china handys und selbst in ägypten kein problem mit internet oder telefonie gehabt bin mega begeistert von den teilen
 
@pupo2k3
ich habe die letzten 4 Wochen
ein Umi Z1 und Ouktitel Mix 2 gehabt.
Mit beiden habe ich kein Internet in Tschechien hinbekommen.
Habe die Karte raus und in mein Vernee Apollo Lite getan und da ging es problemlos.
Ich gehe davon aus das die Probleme mit dem Roamingzeugs haben.
In Deutschland gingen die beiden ebenfalls problemlos mit der gleichen Karte.
gruß
 

Ähnliche Themen

Kekser
  • Gesperrt
  • Kekser
2
Antworten
39
Aufrufe
6.978
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten