Z1 Pro Z1 pro zeigt falsche Handynummer an

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Z1 pro zeigt falsche Handynummer an im UMiDIGI Z1/ Z1 Pro Forum im Bereich UMi/UMiDIGI Forum.
S

stinni

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mein Z1 pro nun seit 2 Wochen und stoße auf die ersten Macken.
Als Handynummer wird mir auf beiden Plätzen nur +49176 0000000 angezeigt.
Wie bekomme ich meine reale Nummer angezeigt?
 
R

reini12

Neues Mitglied
Das ist kein Problem vom Z1 pro. Ich habe schon viele ChinaBöller gehabt und bei allen hat er mir diese Nummer angezeigt. Ich habe eine Simkarte von D1 und Netzclub in dem Gerät, D1 wird die Nummer auch richtig angezeigt bei Netzclub ( also O2 ) wird mir wie bei dir diese komische Nummer angezeigt, Woran das liegt, oder wie man das ändern kann, keine Ahnung, denke dafür gibt es keine Lösung.