Neues Titan wird kommen, Titan Pocket.

konitime

konitime

Erfahrenes Mitglied
101
Es wird getwittert, Facebookgruppen entfalten sich und bei Youtube spriessen die ersten Videos.
Von der Größe her ein würdiger BlackBerry Classic Nachfolger.

Man kann sich für early Bird einschreiben lassen für ein Kickstart mit 47 % off.

Ich warte auf die Specs. und entscheide dann.

Viel Spaß

Wilfried
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Ich warte darauf, dass es endlich losgeht. ;)

Es nervt. Ich will so ein Teil haben, wenn die Specs (Kamera!) passen.
 
Für mich hat es sich erledigt. Nachdem bei allen Abbildungen ein großes fast randloses Display gezeigt wurde, konnte man nun auf einem Video erkennen, das die Ränder um das Display erheblich sind, fast wie auf einem Nokia 105. Was soll das, das sieht schrecklich aus.

In den Facebook Gruppen vom Titan Pocket werden schon die ersten Petitionen gefordert, das zu unterlassen.
Wilfried
 

Anhänge

  • Screenshot_20210501-194326_Facebook.jpg
    Screenshot_20210501-194326_Facebook.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten. Kommt auf den Preis an.
 
Wahrscheinlich nicht mehr oder weniger als das normale Titan. Nur weil es kleiner ist, wird es sicherlich nicht billiger.

Wilfried.
 
@konitime

Denke schon, da die Technik auch immer günstiger wird. Zudem läuft die Kickstarter-Kampagne, beim Titan hat das auch 50% gebracht, also unter 250 Euro.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

konitime schrieb:
Für mich hat es sich erledigt. Nachdem bei allen Abbildungen ein großes fast randloses Display gezeigt wurde, konnte man nun auf einem Video erkennen, das die Ränder um das Display erheblich sind, fast wie auf einem Nokia 105. Was soll das, das sieht schrecklich aus.

In den Facebook Gruppen vom Titan Pocket werden schon die ersten Petitionen gefordert, das zu unterlassen.
Wilfried

Das Video zeigt ein Engineering Sample, ich wette, dass dieser schwarze Balken verschwinden bzw. das Design noch verändert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt für 135 Euro. Kickstarter läuft richtig gut, nur noch wenig übrig.
 
Keiner sonst?
 
Preview eines Testsamples:

 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
11
Aufrufe
975
Handyinsider
Handyinsider
IchBinsdochmann
  • IchBinsdochmann
Antworten
2
Aufrufe
750
Markus007
Markus007
Omerta
Antworten
1
Aufrufe
385
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten