Neues Titan wird kommen, Titan Pocket.

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Titan wird kommen, Titan Pocket. im Unihertz Forum im Bereich Weitere Hersteller.
konitime

konitime

Erfahrenes Mitglied
Es wird getwittert, Facebookgruppen entfalten sich und bei Youtube spriessen die ersten Videos.
Von der Größe her ein würdiger BlackBerry Classic Nachfolger.

Man kann sich für early Bird einschreiben lassen für ein Kickstart mit 47 % off.

Ich warte auf die Specs. und entscheide dann.

Viel Spaß

Wilfried
 
A

AlT_F4

Stammgast
Ich warte darauf, dass es endlich losgeht. ;)

Es nervt. Ich will so ein Teil haben, wenn die Specs (Kamera!) passen.
 
konitime

konitime

Erfahrenes Mitglied
Für mich hat es sich erledigt. Nachdem bei allen Abbildungen ein großes fast randloses Display gezeigt wurde, konnte man nun auf einem Video erkennen, das die Ränder um das Display erheblich sind, fast wie auf einem Nokia 105. Was soll das, das sieht schrecklich aus.

In den Facebook Gruppen vom Titan Pocket werden schon die ersten Petitionen gefordert, das zu unterlassen.
Wilfried
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

AlT_F4

Stammgast
Abwarten. Kommt auf den Preis an.
 
konitime

konitime

Erfahrenes Mitglied
Wahrscheinlich nicht mehr oder weniger als das normale Titan. Nur weil es kleiner ist, wird es sicherlich nicht billiger.

Wilfried.
 
A

AlT_F4

Stammgast
@konitime

Denke schon, da die Technik auch immer günstiger wird. Zudem läuft die Kickstarter-Kampagne, beim Titan hat das auch 50% gebracht, also unter 250 Euro.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

konitime schrieb:
Für mich hat es sich erledigt. Nachdem bei allen Abbildungen ein großes fast randloses Display gezeigt wurde, konnte man nun auf einem Video erkennen, das die Ränder um das Display erheblich sind, fast wie auf einem Nokia 105. Was soll das, das sieht schrecklich aus.

In den Facebook Gruppen vom Titan Pocket werden schon die ersten Petitionen gefordert, das zu unterlassen.
Wilfried
Das Video zeigt ein Engineering Sample, ich wette, dass dieser schwarze Balken verschwinden bzw. das Design noch verändert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
konitime

konitime

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
A

AlT_F4

Stammgast
Bestellt für 135 Euro. Kickstarter läuft richtig gut, nur noch wenig übrig.
 
A

AlT_F4

Stammgast
Keiner sonst?
 
A

AlT_F4

Stammgast
Preview eines Testsamples:

 
Ähnliche Themen - Neues Titan wird kommen, Titan Pocket. Antworten Datum
1