Unihertz Titan mit alternativem Launcher

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unihertz Titan mit alternativem Launcher im Unihertz Forum im Bereich Weitere Hersteller.
Omerta

Omerta

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe ja hier ein gerootetes Titan und habe den Apex Launcher als Pro-Version installiert.
Nun ist es so, dass wenn man das Gerät entsperrt man direkt in den zuletzt verwendeten Apps landet und nicht auf dem Startbildschirm.
Passiert natürlich mit dem originalen Launcher nicht...
Aber den Originalen kann ich von den Funktionen überhaupt nicht ertagen. 😁
Das Verhalten habe ich auch, wenn ich den Nova-Launcher installiere.

Hat Einer von Euch eine Idee wie man das Abstellen kann?
Habe meiner Meinung nach alle Einstellungen durch.
Auch habe ich versucht den originalen Launcher einzufrieren. Aber dann funktioniert so mache Komfortfunktion nicht mehr.
Als muss der im Hintergrund laufen, ohne der Standardlauncher zu sein.
 
thomaspan

thomaspan

Experte
Zum Nova (mit dem Apex kenne ich mich nicht aus):

Einstellungen / Übersicht / Erweitert / Position merken

---

Zum Standardlauncher: ist eben so.
 
Ähnliche Themen - Unihertz Titan mit alternativem Launcher Antworten Datum
9
9