Android in Köln

Also wenn es so Richtung Leverkusen stattfindet, dann hoffe ich das ich Zeit habe um auch dabei sein zu können!
 
Lubomir schrieb:
Das ERSTE KÖLNER TREFFEN habe ich organisiert. Extrablatt in Köln. Kanns auch wieder empfehlen. Schreibt mir doch bitte eine PN wenn das Treffen stattfindet. Ich guck hier selten/nie rein :p

Können wir machen aber dann solltest auch ab und an mal hier reingucken oder dir gewisse Themen abonnieren ;)

Lg
 
So Jungs und Mädels was ist denn nun?
Habt ihr was wirklich genaues im Auge?
Ich möcht euch mal persönlich kennen lernen!
 
und - was ist jetzt daraus?

Sent from my GT-N8000 using Tapatalk HD
 
Seit 2011 tote Hose in Köln oder wie?
 
Am kommenden Samstag, den 27.04.13
gibt es ein Android User Treffen in Köln.

Weitere Infos findet man im AndroidPit Forum :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Fehler von mir,
natürlich ist es der 27.04. ;)
15 Uhr Treffen vor dem HBh, soweit ich mich erinnern kann.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zitat: Treffpunkt ist der McDonald im HBF Köln um 14:00uhr

Danach geht es ins ecco.
 
Hey.....das treffen ist zwar schon gelaufen. Trotzdem hätte ich mich gefreut ein paar von euch zu treffen. Für den Herbst planen wir mit unserer Androidpit Truppe aus NRW das nächste treffen.



Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Das wäre doch mal cool. Nutzer aus beiden Foren zusammen. Obwohl die meisten denke ich mal sowieso bei beiden Foren angemeldet sind.
War super gestern im Ecco.
 
Dann nehme ich an du hast uns gestern mit deinem Note 10.1 beehrt?:confused:



Wäre doch ne coole Sache vielleicht kann man sobald die Planung beginnt das ganze auch hier mal verbreiten

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Stimmt Alain:p

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Hehe hier auch nochmal danke für die Führung zum ecco :D






Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Bitte!Gern geschehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mobile Users Cologne
Wir treffen uns ca. alle 8 Wochen, meist jeweils um 19:00 Uhr in der Woche.
Die genauen Termine erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch in den
Mail-Verteiler eintragen lasst.​
3.Treffen 2013
für Mobile Users

das nächste Treffen der Usergroup ist
am Mittwoch, den 12. Juni 2013 ab 19 Uhr
mit dabei aktuelle Tablets, Win8-Notebook mit
TouchScreen und div. Smartphones mit einer
Übersicht von GPS-Apps mit OpenStreetMap!

wieder im Gasthaus Trehörn
am Waldbad Dünnwald
Peter-Baum-Weg 24, 51069 Köln​
700 m Fußweg von Endhaltestelle Bus 154, Waldbad
www.juergenschramm.net/PPCUsergroupKoeln.htm
meine Handynummer 0177/7476789​
 
Wäre sicher auch mal an einem User treffen in Köln interessiert. Bin zwar eher inaktiv hier im Forum und ein stiller Leser. Aber Kontakt kann ja nir schaden. :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
4.532
ChrisJB
C
H
Antworten
0
Aufrufe
3.556
HeikoE
H
2thChrissy
  • 2thChrissy
Antworten
3
Aufrufe
2.835
zgadgeter
zgadgeter
Zurück
Oben Unten