Android Whatsapp-Gruppe?

@richmaster1o2:
Ist leider nichts gekommen.

@Frank:
Bitte PN mit deiner Nummer :)
 
Hast auch eine PN von mir. :)
 
Wäre noch Platz sich mit einzuklinken?
 
Ja. Schick ihm ne PN Mit deiner Nummer.
 
Ist noch Platz ?
 
Ja es ist noch Platz.
Und ich habe keine Lust hier ständig das gleiche zu schreiben, also schickt mir einfach eine PN mit eurer Nummer, stellt sicher das ihr Telegram habt und wenn mal kein Platz mehr sein sollte, werde ich das hier vermerken.

Wenn ich eure PN dann lese, werde ich euch innerhalb der nächsten 6 Stunden der Gruppe hinzufügen, sofern mir nichts dazwischenkommt.
 
also bei einer WhatsApp Gruppe wo es um Android geht oder so könnt ich mich begeistern :)
 
Koennte ich mich da auch ein-klinken?
 
Nachdem der letzte Beitrag vor Deinem in diesem thread gut drei Jahre alt ist, würde ich mal vermuten dass diese Gruppe eingeschlafen ist.

Schönen Gruß
Andi
 
Tja, leider hast Du das recht...
 

Ähnliche Themen

androidfive
Antworten
1
Aufrufe
9.953
t-ryder
T
arjen robben
  • arjen robben
Antworten
0
Aufrufe
2.740
arjen robben
arjen robben
Struppi1977
  • Struppi1977
Antworten
7
Aufrufe
4.674
Struppi1977
Struppi1977
Zurück
Oben Unten