Chemnitz (Sachsen)

und was macht ihr da alles schönes? wie kann ich mir so ein treffen vorstellen?
 
Schade zu spät gelesen !
 
Hm...... Trinken und essen was und Unterhalten uns locker ohne Zwang.... Also kein spezieller Ablauf! Von der Zeit her meist so bis 22.00 Uhr müssen ja fast alle Arbeiten und haben Familie darum auch in der Woche. Sind da schon Jahre weil es ja auch nicht so laut sein soll und haben wir Ruhe. Nur leider haben die kein WLAN.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
evasion kannst doch etwas später kommen....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Heute gehts echt schlecht, habe schon Termin. Komme aber bestimmt nächstes mal mit.

Wisst ihr schon in etwa, wenn das ist ?

Danke Uwe
 
Leider nein der Termin steht ja schon seit 14 auch hier... Stelle es aber On wenn ich habe. Es lesen aber wo nicht viele hier, eigentlich schade denke das noch mehr aus der Gegend hier sind.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Ich hab es heute erst gelesen. Bin ja auch noch nicht so lange hier unterwegs.
Dann mal viel Spass heute Abend !

Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
User-Treffen
Das nächste Treffen des Club Pocket PC Chemnitz findet am:​
28.Februar 2012
statt, wie immer im:​
Eiscafe Temmler
Zschopauer Straße 178-180
09126 Chemnitz
Geplanter Beginn ist 19:00 Uhr. Das Cafe selbst ist eigentlich gut zu finden, es befindet sich Stadtauswärts gesehen auf der rechten Seite, direkt nach einer Ampelkreuzung. Parkplätze findet Ihr entlang der Zschopauer Straße oder dierekt hinter dem Cafe.

Also dann bis bald!
 
03.02.2012 nochmal zu Erinnerung^^ Nächstes Treffen 28.02.2012.
 
Hallo !

Nun möchte ich auch nochmal versuchen einige User für unser nächstes Treffen am 28. Februar zu werben.

Wir treffen uns nun schon einige Jahre einmal im Monat im Eiscafe Temmler in Chemnitz, um über unsere mobilen Gerätschaften zu fachsimpeln. Inzwischen ist von den Geräten welche wir am Anfang hatten nichts mehr übrig. Nur der Name "Club Pocket PC" ist geblieben, aber Namen sind ja ohnehin nur Schall und Rauch ;)
Seit einiger Zeit sind bei uns alle Plattformen vertreten. Es ist immer recht interessant neueste Geräte zu bestaunen und so mancher freut sich über Tipps und Lösungsvorschläge für die kleinen Problemchen die man eben mit seinen Spielzeugen so hat. Wir hatten auch schon Vorträge zu bestimmten Themen organisiert. Leider fehlte mir in den zurückliegenden Jahren die Zeit dafür. Das wird aber bald wieder besser, sodass wir auch in Zukunft wieder die eine oder andere interessante Veranstaltung haben werden. Und damit wir nicht nur über unseren Geräten hocken, hatten wir auch schon Wanderungen in Verbindung mit Geocaching organisiert.

Wer also mal bei uns vorbei schauen möchte ist herzlich dazu eingeladen!

Grüße

Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: evasion und Wurmclemens
Danke Stefan hoffe ja das mal noch paar dazu kommen^^
 
User-Treffen
Das nächste Treffen des Club Pocket PC Chemnitz findet am:​
27. März 2012
statt, wie immer im:​
Eiscafe Temmler
Zschopauer Straße 178-180
09126 Chemnitz
Geplanter Beginn ist 19:00 Uhr. Das Cafe selbst ist eigentlich gut zu finden, es befindet sich Stadtauswärts gesehen auf der rechten Seite, direkt nach einer Ampelkreuzung. Parkplätze findet Ihr entlang der Zschopauer Straße oder dierekt hinter dem Cafe.

Also dann bis bald!
 
Hallo diesmal am MITTWOCH

User-Treffen
Das nächste Treffen des Club Pocket PC Chemnitz findet am:​
Mittwoch, dem 25.April 2012
statt, wie immer im:​
Eiscafe Temmler
Zschopauer Straße 178-180
09126 Chemnitz
Geplanter Beginn ist 19:00 Uhr. Das Cafe selbst ist eigentlich gut zu finden, es befindet sich Stadtauswärts gesehen auf der rechten Seite, direkt nach einer Ampelkreuzung. Parkplätze findet Ihr entlang der Zschopauer Straße oder dierekt hinter dem Cafe.

Also dann bis bald!
 
  • Danke
Reaktionen: CPPCer
Hi,
Wie siehts aus ist das Ganze hier noch am Start? Gibts mal wieder nen Termin?
 
Ja sy wenn nächster ist stelle ich noch online waren im Urlaub....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
User-Treffen
Das nächste Treffen des Club Pocket PC Chemnitz findet am:​
Dienstag, dem 26.Juni 2012
statt, wie immer im:​
Eiscafe Temmler
Zschopauer Straße 178-180
09126 Chemnitz
Geplanter Beginn ist 19:00 Uhr. Das Cafe selbst ist eigentlich gut zu finden, es befindet sich Stadtauswärts gesehen auf der rechten Seite, direkt nach einer Ampelkreuzung. Parkplätze findet Ihr entlang der Zschopauer Straße oder dierekt hinter dem Cafe.

Also dann bis bald!
 
Denkt daran morgen 19.00 :D

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
User-Treffen
Das nächste Treffen des Club Pocket PC Chemnitz findet am:​
Dienstag, dem 21. August 2012
statt, wie immer im:​
Eiscafe Temmler
Zschopauer Straße 178-180
09126 Chemnitz
Geplanter Beginn ist 19:00 Uhr. Das Cafe selbst ist eigentlich gut zu finden, es befindet sich Stadtauswärts gesehen auf der rechten Seite, direkt nach einer Ampelkreuzung. Parkplätze findet Ihr entlang der Zschopauer Straße oder dierekt hinter dem Cafe.

Also dann bis bald!
 
Wurmclemens schrieb:
User-Treffen
Das nächste Treffen des Club Pocket PC Chemnitz findet am:​
Dienstag, dem 21. August 2012





Sicher ???:confused:



 
Ja wegen Urlaubszeit^^
 
Zurück
Oben Unten