Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Leipzig / Halle

  • 70 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Leipzig / Halle im Usertreffen & Veranstaltungen im Bereich Weitere Themen.
schlüpferknoten

schlüpferknoten

Stammgast
wenn du keinen sinn darin siehst, musst du ja auch nicht mitmachen.
 
The Ape

The Ape

Fortgeschrittenes Mitglied
??? das ich keinen sinn darin sehe war kein bestandteil meiner frage...!!!

ich möchte schon den sinn wissen, um entscheiden zu können ob ich eventuell beiwohne oder nicht.

naja, ich hab den einen tag so`ne hammerbraut mit nem G1 in Halle gesehn, ob wir die zum Usertreffen bekommen ?? Mal bei Google anfragen ob die nicht dier lokalisationsdaten für alle hammer bräute in halle rausgeben können, so mit bewegungsprofil und so...

oh, schweife ich ab...sorry
 
schlüpferknoten

schlüpferknoten

Stammgast
vielleicht war ich ja die hammerbraut mit dem G1 :p
es gibt keinen übergeordneten sinn. mann kommt einfach um sich zu treffen, zu quatschen, sich auszutauschen, mit seinem handy anzugeben, zu vergleichen wer was damit angestellt hat und vielleicht mal sieht wer sich hinter den nicks verbirgt
 
IrealiTY

IrealiTY

Stammgast
User Treffen aka Gadget Abende macht man um sich bei einem Kühlen Malz / Hopfengetränk etwas auszutauschen und / oder sich gegenseitig Tipps zuegeben / oder Nutzern die mal ein anderes Android Gerät als Ihres in Aktion sehen wollen.

PS: Ich zähle bald zu Berlin und nicht zu Halle ^^'
 
B3ck

B3ck

Ambitioniertes Mitglied
Ich komm auch aus Dresden.
Vllt sollten wir mal nen DRESDEN Thread aufmachen und sehen was die Leute sagen...
Greets
 
MaMiLy

MaMiLy

Ambitioniertes Mitglied
Ich komme auch aus Sachsen genau aus Meißen und hab da Dresden quasi glei um die Ecke.
 
schlüpferknoten

schlüpferknoten

Stammgast
Ich bin auch für Dresden. iWann sollte hier aber mal was los gehen xD

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
T

Timichino

Fortgeschrittenes Mitglied
<--- Leipzig, Magic,G1,pulse
 
MaMiLy

MaMiLy

Ambitioniertes Mitglied
ja es müssten sich mehr melden und dann uns einigen wo ein Treffen zustande kommt in DD oder Leipzig.
 
D

dktnecro

Fortgeschrittenes Mitglied
Na mensch da geht ja mittlerweile mal was hier :)
Wäre immernoch am Start (Leipzig)
 
schlüpferknoten

schlüpferknoten

Stammgast
Gogogogo Leute, meldet euch ;)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
N

Nitewing

Neues Mitglied
Auch aus Leipzig seit 3 Monaten ^^
 
J

jne

Fortgeschrittenes Mitglied
Immer noch aus Leipzig :)
 
J

jne

Fortgeschrittenes Mitglied
D

dktnecro

Fortgeschrittenes Mitglied
N

Nitewing

Neues Mitglied
Auch aus L und Lust auf ne Runde Mr. X. Kann evtl. noch 2 Leute mitbringen...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
S

sikarr

Neues Mitglied
falls noch interesse besteht, würde auch mitmachen, auch aus Lpz kommend :)
 
iZodiac

iZodiac

Stammgast
Naja, ich wohn in der Nähe: Chemnitz.
 
P

Platsche

Ambitioniertes Mitglied
Bin auch Leipziger.
 
B

bigsix

Neues Mitglied
Komme aus Magdeburg. Würde auch nach Leipzig kommen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App