MWC allgemein

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

Mocha

Gast
Abend zussamen,

da beim Mwc unter auch Android vertreten sein wird, hoffe ich dass ich hier das Thema richtig eröffnet habe.
Falls es jedoch woanders hingehört, passt, bitte ich um verschiebung, danke.

Eigentlich wollte ich seit Jahren zur Ifa, allerdings isses so, dass es jedesmal nicht klappt, es kommt immer wieder was dazwischen, Geburtstage, Urlaub mit Familie, und und und.

Da der Mwc allerdings sehr ähnlich ist, nicht nur bezüglich Telefone interessant, würde ich den gerne mal besuchen.
Auf der Homepage war ich schon, aber ich nicht so richtig fündig geworden.

Es sind einfach zuviele Fragen offen die ich beantwiortet haben möchte.

1. Darf jede Person rein, oder muss er Reporter/Youtuber sein, um rein zu können?
2. was kostet der Spaß?
3. Sprechen die da auch Deutsch, oder muss ich mich auf meine, ich hoffe ausreichend, Englischfähigkeiten verlassen?
4. Wie lange geht das ganze? In Tagen meine ich.
5. Da Spanien zur EU gehört, gehe ich davon aus dass ich mit Euro bezahlen kann.
6. Reporter dürfen Fotos/Videos machen, gilt das auch für Privatperson, wenn Frage 1 mit jede Person beantwortet wurde.
7. Darf man rein und raus wie man will, oder ist das da wie eine art Kinokarte, einmal raus und sie ist ungültig?

Wäre Lieb wenn mir das Jemand beantworten könnte, ich hab echt absolut null Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fax666

fax666

Stammgast
Das ist eine reine B2B (business to business) Veranstaltung. Der billigste Pass kostet 799 €: Passes & Prices - Mobile World Congress. Für den Rest siehe die Webseite und mit deutsch kommst du da garantiert nicht weit, bzw. am ehesten noch bei diversen Netzwerkausrüstern.

Edit: An deiner Stelle würde ich eher kräftig sparen und vielleicht mal auf die CES nach Las Vegas fliegen. Gibt ja auch viele andere nette Dinge, die man dort in der Gegend sehen kann.
 
M

Mocha

Gast
800€ :scared:
B2b? also nicht so wie die ifa wo jeder rein darf?
 
fax666

fax666

Stammgast
Jeder darf rein - der 800 Eier rüberschiebt. :sneaky: Eine Publikumsmesse ist das nicht.
 
M

Mocha

Gast
Ich werd da mit Sicherheit keine 800 tacken sowas bezahlen.
Dann doch lieber Ifa.
Wenigstens bin ich dann immer noch innerhalb Deutschlands.

Edit://

Sind die Preise eigentlich immer jedes Jahr gleich bei der Ifa?
@fax666
 
fax666

fax666

Stammgast
Keine Ahnung, bei der Ifa war ich noch nie.
 
Oben Unten