1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Revanbtk, 12.12.2015 #1
    Revanbtk

    Revanbtk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    einige kennen mich vielleicht aus dem OnePlus Forum andere von XDA, unter anderem arbeite ich bei der Entwicklung von CM13 (regalstreak) mit und habe bei dem LAF-Bug geholfen. Beruflich und persönlich habe ich ein großes Interesse an Custom Roms/Kernel und deren Entwicklung. Zu diesem Zweck habe ich eine Telegram Gruppe gegründet wo ihr Infos mit Mitgliedern aus dem OnePlus Forum austauschen könnt und auch Hilfe bekommt. Die Gruppe wächst täglich und es sind schon viele sehr aktive Mitglieder eingetreten, unter anderem auch ein Moderator des original OnePlus Forums. Habe ihr Interesse oder Fragen im Bezug auf OnePlus/Custom Rom`s könnt ihr jederzeit Fragen.

    OnePlus Telegram: Link

    Danke und Guß

    Revan
     
    Scoty bedankt sich.
  2. Scoty, 12.12.2015 #2
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Bin auch schon dort. Tolle Gruppe und man bekommt schnell Tipps und Hilfe auch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Telegram-Gruppe (Jeder kann beitreten) Usertreffen & Veranstaltungen 09.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Telegram Oneplus Gruppe

Du betrachtest das Thema "OnePlus Telegram Gruppe" im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.