1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. phreakymind, 20.04.2016 #1
    phreakymind

    phreakymind Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hello,

    da ich im moment sehr aktiv im Unofficial CM13 Thread bin dachte ich mir vielleicht haben Leute Interesse an einem Whatsapp Channel, da das austauschen in diesem Thread schon fast Chatniveau erreicht hat.

    Falls ihr euer Z1 unlocked habt und gerne verschiedene Roms ausprobiert und euch aktiv und sehr regelmässig austauschen wollt, auch was Probleme angeht, wärt ihr da genau richtig.

    Mir einfach eure Nummer als PN schreiben und ich adde euch dann.

    Falls dies hier im Forum nicht erwünscht ist, bitte ich um löschen des Posts und selbstverständlich um Entschuldigung.
     
  2. Wattsolls, 20.04.2016 #2
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Moin phreakymind. Solche Angebote sind zwar hier im Geräteforum unerwünscht. Aber Android-Hilfe hat für solche Angebote einen eigenen Bereich. Darum werde ich Deinen Beitrag nun gleich dorthin verschieben. :)
    Damit der Beitrag auch von weiteren Z1 Usern gelesen wird, bekommt der Verschiebelink ein verlängertes Haltbarkeitsdatum. ;) Alles weitere dazu kann dann dort besprochen werden.
     
    phreakymind bedankt sich.
  3. phreakymind, 20.04.2016 #3
    phreakymind

    phreakymind Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke und Sorry. Dachte ich mir schon
     
    Wattsolls bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Root/Custom Whatsapp Channel für das Zuk Z1" im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.