Ruhrgebiet-Treffen.

beleboe

beleboe

Enthusiast
2.938
Wie sieht es einmal mit einem Ruhrgebiet-Treffen aus? Schade dass es keine User Groups wie zu Windows CE/Windows Mobile Zeiten gibt.
 
Schade dass es Treffen wie zu Pocket PC Zeiten nicht mehr gibt. Zumindest kein Interesse mehr besteht. Hatten sie Vorteile.
 
Ja in Android Zeiten halt out of Time würde ich sagen, ja die waren mal schön. Aber Windows Mobile ist jetzt Windows Phone :D und dank sozialer Medien gibts halt solche treffen nicht mehr. ;)
 
Aber man kann ja mal was planen und dann schauen was geht. Kannst dich gerne mal bei mir melden würde gerne helfen. Letztes jahr im september war ja das miui germany treffen. Ist auch recht gut angekommen.
 
Solange kein Interesse besteht, macht es keinen Sinn.
 

Ähnliche Themen

L
  • Liebste
Antworten
0
Aufrufe
4.083
Liebste
L
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
2
Aufrufe
2.146
Chondaux
Chondaux
H4k3r83
Antworten
12
Aufrufe
2.785
Thomas_SH
Thomas_SH
Zurück
Oben Unten