Telegram Gruppe NEU

Struppi1977

Struppi1977

Stammgast
251
Ich hab eine Telegram-Gruppe aufgemacht, wo ihr gene beitreten könnt. Sinn des Ganzen soll sein, dass man bei Fragen rund um das Thema Android schnell Hilfe bekommt, aber auch ungezwungene Chats sollen Bestandteil dieser Gruppe sein. Man kennt ja schon einige Member aus dem Forum, und so könnte man direkt das ein oder andere klären. Oder sich einfach nett unterhalten. Soll ja schließlich auch Spaß machen. :)

Warum Telegram? Ganz einfach. Ich möchte nicht, dass jeder meine Nummer hat und dass diese dann auf Facebook breitgetreten wird. Sowas schreckt auch viele ab, einer Gruppe beizutreten. Zur Zeit hat WhatsApp bzw Facebook grobe Schnitzer in Puncto Datenschutz erlaubt, das kann und will ich nicht unterstützen. Hab WhatsApp von meinen Handys verbannt. Bei Telegram wird die Nummer (bei richtiger Einstellung) nicht mitgesendet, der Nickname reicht. Außerdem hab ich 3 Handys und 1 PC. Mit Telegram bin ich überall erreichbar, ohne dass ich 3 Nummern weitergeben muss.

Hier ist der Link zum Beitreten ... Join group chat on Telegram
 
  • Danke
Reaktionen: Zedge
Wer's noch nicht kennt, einfach mal auf der Seite umschauen und ausprobieren :)

Telegram

Download gibt es für

- Android
- iOS
- Windoof-Phone
- Tablet
- Mac
- PC / Laptop


Was die Sicherheit angeht:

Telegram F.A.Q.

F: Was wenn mein Hacker-Freund behauptet, er könne eure Nachrichten entschlüsseln?
Jeder der behauptet, er oder sie könne Nachrichten entschlüsseln, ist herzlich dazu eingeladen, das Ganze zu beweisen. Wir haben einen Wettbewerb gestartet, wo man 300.000 US-Dollar gewinnen kann. Mehr Informationen zu diesem Wettbewerb.
 
Jo Telegram ist super. Ich gucke mal vorbei

Edit:
Den Chat gibt's wohl nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ES GIBT EINEN NEUEN LINK ZUR TELEGRAM-GRUPPE. DER ALTE IST NICHT MEHR GÜLTIG!

Android Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo bin dabei
 
Super Idee, danke dir dafür!
 
bin auch beigetreten
 
Jeder der beitreten möchte, ist herzlich willkommen. Es ist nicht NUR eine Android-Gruppe. Es darf auch gern über alles andere diskutiert werden? Hat jemand ein schönes Bild entworfen? Kein Problem, lasst uns dran teilhaben. Hat jemand einen guten Witz auf Lager? Immer her damit! Hat jemand Probleme mit seinem Handy? Ab in die Gruppe und es wird geholfen. Ihr dürft auch gerne den Link an Eure Freunde / Bekannte / Verwandte weiterleiten, jeder ist willkommen.
Die Gruppe läuft neben dem Forum, also auch im Forum werden weiterhin selbstverständlich die Probleme geklärt. Über Telegram geht dieses nur etwas schneller und zeitnahe.

Hier nochmal der Link, falls ihn jemand überlesen haben sollte. -> klick
 

Ähnliche Themen

androidfive
Antworten
1
Aufrufe
9.833
t-ryder
T
onesvip
  • onesvip
Antworten
0
Aufrufe
3.995
onesvip
onesvip
L
  • Liebste
Antworten
0
Aufrufe
4.082
Liebste
L
Zurück
Oben Unten