Usertreffen Stuttgart

Komme aus Böblingen nahe Stuttgart:).
Entschuldige habe erst jetzt gesehen, dass es einen Thread über schwäbische User gibt.
 
ich bin berliner. wohne aber schon lange im schwaben-ländle :D
 
Komme aus Horb, Nähe Freudenstadt:)
 
sollen wir das mal wieder aufleben lassen????

bräuchte hilfe zu meinem gestern erworbenen desire hd und bin aus mühlacker und eigentlich fast täglich im großraum stuttgart böblingen unterwegs

vielleicht kriegen wir ja mal ein treffen auf die reihe :)

greets
hannsi
 
joa warum den nicht, bin aus der ulmer gegend
 
kreis BB :)
 
Kreis ES
 
Jo ich wäre evtl auch mal dabei mit meinen Androiden!
Komme auch aus Schwaben ;)
 
Aus Tübingen :D
 
Stuttgart ;-)
 
Rems-Murr

Wer weiß einen schönen Biergarten?

Vllt. kommt ja der Sommer wieder.

Meine Idee:

d'r Knaudl in Fellbach - traumhafte Terasse, Bedienung, faire Preise

Wer hat Luschd?
 
Also ich wäre dabei.
Der Schwabengarten in Leinfelden-Echterdingen ist auch ein schöner Biergarten.

Gruss
 
Bin auch aus BaWü. So ein Usertreffen ist mit Sicherheit ne Interessante Sache.

Für den Treffpunkt würde ich irgendwas raussuchen, das möglichst mit allen S-Bahn-Linien erreichbar ist. Fellbach und LE sind hier von Böblingen aus für mich zwar auch bequem zu erreichen, aber wenn man möglichst viele User dabei haben will, dann machts am meisten Sinn wenn der Treffpunkt mit allen Linien erreicht werden kann.

Ein Treffen in der City fänd ich z.B. auch ganz nett. N bisschen Fachsimpeln, vielleicht ein bisschen zum Media Markt und Saturn oder sowas und dann kann man immernoch schauen wo man sich ein Bierchen zischt oder was auch immer.

In der City kann man jedenfalls auch spontaner auf die Gruppe reagieren. Ich mein in den Biergarten zu gehen ist nicht für jeden was, also nicht jeder hat da unbedingt Lust drauf, auch wenn's ein Usertreffen ist. Wenn's erstmal nur drum geht sich mit den Usern in der Stadt zu treffen und man sich dort die Zeit vertrebt, könnte ich mir auch eine größere Teilnehmerzahl vorstellen.

Also den Thread abboniere ich in jedem Fall mal.
 
Zugezogen nach Stuttgart vor 6 Monaten :)


User treffen, wen es Zeitlich passt gerne
 
Ich komme aus dem Kreis Schwäbisch Hall, in unsere schõne Landeshauptstadt muss ich also nicht weit fahren, und wäre dementsprechend auch dabei.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
seppsepp schrieb:
Rems-Murr

Wer weiß einen schönen Biergarten?

Vllt. kommt ja der Sommer wieder.

Meine Idee:

d'r Knaudl in Fellbach - traumhafte Terasse, Bedienung, faire Preise

Wer hat Luschd?


Fellbach, 10 min von mir ( so gut kenn ich mich mal schon aus hier ) das klingt gut :)
 
Kjetal schrieb:
Zugezogen nach Stuttgart vor 6 Monaten :)


User treffen, wen es Zeitlich passt gerne

Oh Gott. En Neigschmeckter... :D

Gruß s!Le via [) []=[] [)
 
Ich wohne in Pforzheim, sollten die Stuttgarter und Umgebung wohl kennen, falls nicht Pforzheim liegt fast neben euch paar Minuten Auto oder bissle Zug:D.

Was passiert bei so einem Treffen den, wo findet es statt und so?^-^ Hab noch kein HTC aber das ändert sich wrs nächsten Monat oder bissle später falls es doch ein anderes wertigeres HTC wird.
 
Ich komme aus der Nähe von Stuttgart :)

Würde mich auch interessieren wie so ein "Handy-Treffen" abläuft?! ;)
 
Wenn es abends oder am Wochenende ist, wäre ich auch dabei :smile:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.923
Neco
N
M
Antworten
0
Aufrufe
3.663
MUDD-Tilo
M
dw-logic
Antworten
4
Aufrufe
6.306
dw-logic
dw-logic
Zurück
Oben Unten