WhatsApp Gruppe zum Samsung Galaxy Note 4

Interesse an einer WhatsApp-Gruppe zu gewünschten Themen

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ja, aber über einen anderen Kommunikationskanal als WhatsApp

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
MichaelJacobi

MichaelJacobi

Stiller Leser
0
Hallo an alle,

ich bin seit Jahren auf diversen Android-Websites unterwegs allerdings bisher nur lesend. In meinem privaten Umfeld habe ich ein leidiges Defizit. Wenn ich mal Fragen zwecks Technik habe sind sie meist schon sehr speziell und daher fehlt mir schlicht ein Ansprechpartner. Nun bietet sich Whatsapp für diverse Arten von Grüppchenbildungen an.

Da liegt es nahe einfach eine direkte Interessengemeinschaft zu gründen. Was hilft schon schneller beim Austausch von Links, Tips und Erfahrung als ein direkter Draht.

Also lass mich wissen ob du Interesse an einer solchen Gruppe hast. Wenn dem so ist schicke mir einfach deine Nummer per privater Nachricht und ich hole dich mit in unsere Gruppe.
 
Hallo,

leider bist du mit deinem Anliegen hier falsch, ich verschiebe dich mal in die richtige Ecke.
Beachte bitte beim nächsten Posten die Forenstruktur und die Forenregeln.

Herzlich willkommen im Forum übrigens! :D
Beste Grüße,
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Danke für deine Hilfe und den Willkommensgruß.
 
Ahoi @MichaelJacobi

und auch noch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Du bist natürlich auch jederzeit bei ins im Note 4 Bereich willkommen :)

Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum

BB
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide

Ähnliche Themen

androidfive
Antworten
1
Aufrufe
9.946
t-ryder
T
arjen robben
  • arjen robben
Antworten
0
Aufrufe
2.740
arjen robben
arjen robben
Easy001
Antworten
1
Aufrufe
3.688
Sammy71
S
Zurück
Oben Unten