1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.

Interesse an einer WhatsApp-Gruppe zu gewünschten Themen

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    100.0%
  3. Ja, aber über einen anderen Kommunikationskanal als WhatsApp

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. MichaelJacobi, 21.10.2015 #1
    MichaelJacobi

    MichaelJacobi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle,

    ich bin seit Jahren auf diversen Android-Websites unterwegs allerdings bisher nur lesend. In meinem privaten Umfeld habe ich ein leidiges Defizit. Wenn ich mal Fragen zwecks Technik habe sind sie meist schon sehr speziell und daher fehlt mir schlicht ein Ansprechpartner. Nun bietet sich Whatsapp für diverse Arten von Grüppchenbildungen an.

    Da liegt es nahe einfach eine direkte Interessengemeinschaft zu gründen. Was hilft schon schneller beim Austausch von Links, Tips und Erfahrung als ein direkter Draht.

    Also lass mich wissen ob du Interesse an einer solchen Gruppe hast. Wenn dem so ist schicke mir einfach deine Nummer per privater Nachricht und ich hole dich mit in unsere Gruppe.
     
  2. Peter B., 21.10.2015 #2
    Peter B.

    Peter B. Ehrenmitglied

    Hallo,

    leider bist du mit deinem Anliegen hier falsch, ich verschiebe dich mal in die richtige Ecke.
    Beachte bitte beim nächsten Posten die Forenstruktur und die Forenregeln.

    Herzlich willkommen im Forum übrigens! :D
    Beste Grüße,
    Peter
     
    Reddy bedankt sich.
  3. MichaelJacobi, 21.10.2015 #3
    MichaelJacobi

    MichaelJacobi Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für deine Hilfe und den Willkommensgruß.
     
  4. Beutelbär, 31.10.2015 #4
    Beutelbär

    Beutelbär Moderator Team-Mitglied

    Ahoi @MichaelJacobi

    und auch noch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

    Du bist natürlich auch jederzeit bei ins im Note 4 Bereich willkommen :)

    Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum

    BB
     
    SunSide bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Telegram-Gruppe (Jeder kann beitreten) Usertreffen & Veranstaltungen 09.05.2018
Du betrachtest das Thema "WhatsApp Gruppe zum Samsung Galaxy Note 4" im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.